Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 3
-
- 2
- 3
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 2
Technische Wissenschaften
-
Braman Biotechnology and Communication
The Meta-Technologies of InformationErscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-4304-0Medium: Buch168,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Braman Biotechnology and Communication
The Meta-Technologies of Information1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-64608-6Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hanson / Narula New Communication Technologies in Developing Countries
1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0846-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chan-Olmsted Competitive Strategy for Media Firms
Strategic and Brand Management in Changing Media Markets1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-6211-9Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nmungwun Video Recording Technology
Its Impact on Media and Home Entertainment1. Auflage 1989Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-0360-0Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dholakia / Mundorf New infotainment Technologies in the Home
Demand-side Perspectives1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-97708-2Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort