Ergebnisse filtern
-
- 230
- 63
-
- 19
- 76
- 103
- 95
-
- 229
- 64
-
- 277
- 16
-
- 1
-
- 293
- 293
Public Relations
-
Malamed Visual Design Solutions
Principles and Creative Inspiration for Learning Professionals1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-118-86356-5Medium: Buch57,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ertl / Storm Der Corporate Design Planer
Wie Sie Ihr Erscheinungsbild gemeinsam mit Kreativen entwickeln und Entwürfe sicher beurteilen1. Auflage 2022Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7072-7Medium: Buch22,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Berridge Events Design and Experience
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-6453-0Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Halsey Freelancer's Guide to Corporate Event Design
From Technology Fundamentals to Scenic and Environmental Design1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-81224-3Medium: Buch59,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miller Internal Communication Strategy
Design, Develop and Transform Your Organizational Communication1. Auflage 2024Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1464-2Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miller Internal Communication Strategy
Design, Develop and Transform your Organizational Communication1. Auflage 2024Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1465-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Miller Internal Communication Strategy
Design, Develop and Transform Your Organizational Communication1. Auflage 2024Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1466-6Medium: Buch122,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutchnik / Kochhan Handlungsraum Media Management
Fallstudien und Analysen für Wirtschaft, Design und Technik1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41519-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfeffermann New Leadership in Strategy and Communication
Shifting Perspective on Innovation, Leadership, and System Design1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-19680-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfeffermann New Leadership in Strategy and Communication
Shifting Perspective on Innovation, Leadership, and System Design1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-19683-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janssen / Neutelings Reading and Writing Public Documents
Erscheinungsjahr 2001Verlag: John Benjamins Publishing CompanyISBN: 978-90-272-3201-4Medium: Buch72,08 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janssen / Neutelings Reading and Writing Public Documents
Erscheinungsjahr 2001Verlag: John Benjamins Publishing CompanyISBN: 978-90-272-9947-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)83,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ducke Civil Society and the Internet in Japan
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-41864-5Medium: Buch132,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Langner / Bruhn Handbuch Controlling der Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10201-2Medium: Buch229,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Langner / Bruhn Handbuch Controlling der Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3857-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark119,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Esch / Langner Handbuch Kommunikation
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0377-8Medium: Buch174,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bridger / Smith People-First Internal Communication
Improving Engagement and Retention in the Workforce1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2306-4Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Kim Social Media Campaigns
Strategies for Public Relations and Marketing2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89620-1Medium: Buch70,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bridger / Smith People-First Internal Communication
Improving Engagement and Retention in the Workforce1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2307-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Kim Social Media Campaigns
Strategies for Public Relations and Marketing2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89629-4Medium: Buch199,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ritchie Invention in PR
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-10749-3Medium: Buch53,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bridger / Smith People-First Internal Communication
Improving Engagement and Retention in the Workforce1. Auflage 2025Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-3986-2308-8Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Vogel Corporate Style
Stil und Identität in der Unternehmenskommunikation2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18265-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riemers / Hamel-Nelis Accessible Communications
Create Impact, Avoid Missteps and Build Trust1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2185-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)36,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kim Social Media Campaigns
Strategies for Public Relations and Marketing1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-94859-4Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort