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    McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion

    the Experience of Everyday Things
    1. Auflage 2003
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-30363-7
    Medium: Buch
    159,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Boroian / de Poix India by Design

    1. Auflage 2009
    Verlag: John Wiley & Sons
    ISBN: 978-0-470-82396-5
    Medium: Buch
    62,00 € (inkl. MwSt.)
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    McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion

    Erscheinungsjahr 2004
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-134-41142-9
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    86,49 € (inkl. MwSt.)
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    McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion

    1. Auflage 2004
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-134-41143-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    86,49 € (inkl. MwSt.)
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    Sarstedt / Imschloss / Adler Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen

    Sehen, Hören, Riechen
    2., überarbeitete Auflage 2025
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-47937-4
    Medium: Buch
    29,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Strauss Marketing Planning by Design

    1. Auflage 2008
    Verlag: John Wiley & Sons
    ISBN: 978-0-470-72167-4
    Medium: Buch
    44,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Sarstedt / Adler / Imschloss Multisensory Design of Retail Environments

    Vision, Sound, and Scent
    2. Auflage 2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-45680-1
    Medium: Buch
    32,09 € (inkl. MwSt.)
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    Windsperger / Sreckovic / Cliquet Design and Management of Interfirm Networks

    Franchise Networks, Cooperatives and Alliances
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-29247-8
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Ohsawa / Yada Data Mining for Design and Marketing

    1. Auflage 2017
    Verlag: Chapman and Hall/CRC
    ISBN: 978-1-138-11347-3
    Medium: Buch
    102,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel

    Modellgestützte Erfolgsbeurteilung und strategische Empfehlungen
    1998
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-6608-5
    Medium: Buch
    44,99 € (inkl. MwSt.)
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    Windsperger / Sreckovic / Cliquet Design and Management of Interfirm Networks

    Franchise Networks, Cooperatives and Alliances
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-29244-7
    Medium: Buch
    149,79 € (inkl. MwSt.)
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    Papadopoulos Embodied Design in Innovation und Kommunikation

    Durch erlebensbezogenes Denken neue Handlungsräume entdecken - Theorie und Praxis
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-31905-2
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Hoppe-Fischer Essays on Contract Design and Incentive Provision

    1. Auflage 2011. Nachdruck 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-24132-2
    Medium: Buch
    42,79 € (inkl. MwSt.)
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    Mulcahy / Dieltz Order-Fulfillment and Across-the-Dock Concepts, Design, and Operations Handbook

    1. Auflage 2003
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-135-45963-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    236,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Mulcahy / Dieltz Order-Fulfillment and Across-the-Dock Concepts, Design, and Operations Handbook

    1. Auflage 2003
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-135-45964-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    236,99 € (inkl. MwSt.)
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    Sayem Digital Fashion Innovations

    Advances in Design, Simulation, and Industry
    1. Auflage 2023
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-20727-8
    Medium: Buch
    104,40 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Tomlins What's Your Business?

    Corporate Design Strategy Concepts and Processes
    Neuauflage 2014
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-4724-1746-6
    Medium: Buch
    118,50 € (inkl. MwSt.)
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    Tomlins What's Your Business?

    Corporate Design Strategy Concepts and Processes
    1. Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-87918-1
    Medium: Buch
    44,50 € (inkl. MwSt.)
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    Sayem Digital Fashion Innovations

    Advances in Design, Simulation, and Industry
    1. Auflage 2023
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-20729-2
    Medium: Buch
    241,80 € (inkl. MwSt.)
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    Müller Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands

    Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten
    1. Auflage 2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-3645-5
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bijmolt / Dorotic / Verhoef Loyalty Programs

    Generalizations on Their Adoption, Effectiveness and Design
    1. Auflage 2011
    Verlag: Now Publishers
    ISBN: 978-1-60198-500-2
    Medium: Buch
    60,00 € (inkl. MwSt.)
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    Mau / Oriet / Schweizer Multisensory in Stationary Retail

    Principles and Practice of Customer-Centered Store Design
    Corrected publication 2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-38226-1
    Medium: Buch
    80,24 € (inkl. MwSt.)
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    Schulz / Wagner / Fiedler Das große Personal-Branding-Handbuch

    Strategie - Marketing - Vertrieb - Text - Foto - Visualisierung & Design - Image & Wirkung - Rhetorik - Körpersprache
    1. Auflage 2020
    Verlag: Campus Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-593-51144-3
    Medium: Buch
    69,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Magerhans / Peinert-Elger Quick Guide Usability

    Wie Sie Produktflops vermeiden und eine nutzergerechte User Experience schaffen
    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-41468-9
    Medium: Buch
    37,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Cairo The Art of Insight

    How Great Visualization Designers Think
    1. Auflage 2023
    Verlag: Wiley John + Sons
    ISBN: 978-1-119-79739-5
    Medium: Buch
    38,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Knackstedt Marketing and Client Relations for Interior Designers

    1. Auflage 2008
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-470-26048-7
    Medium: Buch
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    Wheeler / Meyerson Designing Brand Identity

    A Comprehensive Guide to the World of Brands and Branding
    6. Auflage 2024
    Verlag: Wiley John + Sons
    ISBN: 978-1-119-98481-8
    Medium: Buch
    52,00 € (inkl. MwSt.)
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    Vogelsang Designing Smart Prices

    Kundenwahrnehmung von Dynamic und Personalized Pricing
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-31379-1
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bowen The Graphic Designer's Guide to Creative Marketing

    Finding & Keeping Your Best Clients
    1. Auflage 1999
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-471-29314-9
    Medium: Buch
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    Travis E-Commerce Usability

    Tools and Techniques to Perfect the On-Line Experience
    1. Auflage 2003
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-134-51446-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Travis E-Commerce Usability

    Tools and Techniques to Perfect the On-Line Experience
    1. Auflage 2002
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-415-25834-0
    Medium: Buch
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    Travis E-Commerce Usability

    Tools and Techniques to Perfect the On-Line Experience
    Erscheinungsjahr 2003
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-134-51447-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Doyon Revenue Revolution

    Designing and Building a High-Performing Sales System
    1. Auflage 2023
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-394-19637-1
    Medium: Buch
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    Beise Lead Markets

    Country-Specific Success Factors of the Global Diffusion of Innovations
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2001
    Verlag: Physica-Verlag HD
    ISBN: 978-3-7908-1430-9
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Porter Selling Architectural Ideas

    1. Auflage 1999
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-419-23260-5
    Medium: Buch
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    Das / Mondal Innovations in Digital Branding and Content Marketing

    Erscheinungsjahr 2020
    Verlag: Business Science Reference
    ISBN: 978-1-7998-5279-7
    Medium: Buch
    169,40 € (inkl. MwSt.)
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    Das / Mondal Innovations in Digital Branding and Content Marketing

    Erscheinungsjahr 2020
    Verlag: Business Science Reference
    ISBN: 978-1-7998-4420-4
    Medium: Buch
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    Doyle Packaging Strategy

    1. Auflage 1996
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-56676-298-4
    Medium: Buch
    72,00 € (inkl. MwSt.)
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    Braumann Conceptual Foundations and Case Studies of Salesforce Compensation Plans

    1. Auflage 2016
    Verlag: WHU Publishing
    ISBN: 978-3-7323-8002-2
    Medium: Buch
    49,90 € (inkl. MwSt.)
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    Braumann Conceptual Foundations and Case Studies of Salesforce Compensation Plans

    1. Auflage 2016
    Verlag: WHU Publishing
    ISBN: 978-3-7323-8001-5
    Medium: Buch
    39,90 € (inkl. MwSt.)
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    Salvador / Aichner Mass Customization and Customer Centricity

    In Honor of the Contributions of Cipriano Forza
    2023
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-09781-2
    Medium: Buch
    192,59 € (inkl. MwSt.)
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    Salvador / Aichner Mass Customization and Customer Centricity

    In Honor of the Contributions of Cipriano Forza
    2023
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-09784-3
    Medium: Buch
    192,59 € (inkl. MwSt.)
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    Martin Drp: Distribution Resource Planning

    The Gateway to True Quick Response and Continuous Replenishment
    Revised Auflage
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-471-13222-6
    Medium: Buch
    85,00 € (inkl. MwSt.)
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    Rutigliano / Brim Stärke im Verkauf

    Ein komplettes Verkaufstraining
    1. Auflage 2011
    Verlag: REDLINE
    ISBN: 978-3-86881-316-6
    Medium: Buch
    29,99 € (inkl. MwSt.)
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    Haupt / Kubitza Marketing and Communication for Architects

    1. Auflage 2002
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-7643-6571-4
    Medium: Buch
    14,95 € (inkl. MwSt.)
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    Kerr How to Promote Your Web Site Effectively

    1. Auflage 1999
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-85142-424-8
    Medium: Buch
    28,00 € (inkl. MwSt.)
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    Hanssens / Schultz / Parsons Market Response Models

    Econometric and Time Series Analysis
    2. Auflage 2001
    Verlag: Springer US
    ISBN: 978-1-4020-7368-7
    Medium: Buch
    353,09 € (inkl. MwSt.)
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    Blattberg / Kim / Neslin Database Marketing

    Analyzing and Managing Customers
    2008. Auflage. Auflage 2009
    Verlag: Springer-Verlag New York Inc.
    ISBN: 978-1-4419-0332-7
    Medium: Buch
    139,09 € (inkl. MwSt.)
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    Thonet The Agile Sales

    Successfully shaping transformation in sales and service
    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-38288-9
    Medium: Buch
    69,54 € (inkl. MwSt.)
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    Garcia Creating and Marketing New Products and Services

    1. Auflage 2014
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4822-0361-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    128,99 € (inkl. MwSt.)
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    Marcos / Davies / Guesalaga Implementing Key Account Management

    Designing Customer-Centric Processes for Mutual Growth
    1. Auflage 2018
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-0-7494-8276-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    44,99 € (inkl. MwSt.)
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    Thonet The Agile Sales

    Successfully shaping transformation in sales and service
    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-38285-8
    Medium: Buch
    96,29 € (inkl. MwSt.)
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    Graf Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb

    Herausforderung Multikanalmanagement
    2008
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1081-3
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Thonet Der agile Vertrieb

    Transformation in Sales und Service erfolgreich gestalten
    2. Auflage 2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-44652-9
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Marcos / Davies / Guesalaga Implementing Key Account Management

    Designing Customer-Centric Processes for Mutual Growth
    1. Auflage 2018
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-0-7494-8275-6
    Medium: Buch
    96,70 € (inkl. MwSt.)
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    Padget / Shehory / Walsh Agent-Mediated Electronic Commerce IV. Designing Mechanisms and Systems

    AAMAS 2002 Workshop on Agent Mediated Electronic Commerce, Bologna, Italy, July 16, 2002, Revised Papers
    2002
    Verlag: Springer Berlin Heidelberg
    ISBN: 978-3-540-00327-4
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Shumate / Cooper Networks for Social Impact

    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-009200-9
    Medium: Buch
    44,50 € (inkl. MwSt.)
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    Shock / Bowen / Stefanelli Restaurant Marketing for Owners and Managers

    1. Auflage 2003
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-471-22627-7
    Medium: Buch
    28,00 € (inkl. MwSt.)
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    Hines Fashion Marketing

    Contemporary Issues
    2. New Auflage 2006
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-7506-6897-2
    Medium: Buch
    53,00 € (inkl. MwSt.)
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    Nambisan Information Technology and Product Development

    2009. Auflage 2009
    Verlag: Springer Us
    ISBN: 978-1-4419-1080-6
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Egelhoff How to Market, Advertise and Promote Your Business or Service in Your Own Backyard

    1. Auflage 2008
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-470-25821-7
    Medium: Buch
    19,00 € (inkl. MwSt.)
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    Easey Fashion Marketing

    3rd Auflage
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-4051-3953-3
    Medium: Buch
    35,90 € (inkl. MwSt.)
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    Gruber Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel

    Eine Analyse aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive
    2004
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-8138-5
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Esslinger / Häußer / Versteegen Marketing in der IT-Branche

    2003
    Verlag: Springer Berlin Heidelberg
    ISBN: 978-3-540-00018-1
    Medium: Buch
    82,99 € (inkl. MwSt.)
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    Batat Digital Luxury

    Transforming Brands and Consumer Experiences
    1. Auflage 2019
    Verlag: SAGE Publications Ltd
    ISBN: 978-1-5264-5894-0
    Medium: Buch
    55,40 € (inkl. MwSt.)
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    Batat Digital Luxury

    Transforming Brands and Consumer Experiences
    1. Auflage 2019
    Verlag: SAGE Publications Ltd
    ISBN: 978-1-5264-5893-3
    Medium: Buch
    150,00 € (inkl. MwSt.)
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    Richardson Marketing for Architects and Engineers

    A new approach
    1. Auflage 1996
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-419-20290-5
    Medium: Buch
    104,30 € (inkl. MwSt.)
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    Lee Industrial Engineering and Management Science

    Proceedings of the 2014 International Conference on Industrial Engineering and Management Science (IEMS 2014), August 8-9, 2014, Hong Kong.
    1. Auflage 2014
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-138-02647-6
    Medium: Buch
    198,60 € (inkl. MwSt.)
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    Batat Digital Luxury

    Transforming Brands and Consumer Experiences
    1. Auflage 2019
    Verlag: SAGE Publications
    ISBN: 978-1-5264-8358-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    46,49 € (inkl. MwSt.)
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    Fuerderer / Herrmann / Wuebker Optimal Bundling

    Marketing Strategies for Improving Economic Performance
    1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 1999
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-08459-1
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Uysal / Fesenmaier Communication and Channel Systems in Tourism Marketing

    1. Auflage 1994
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-56024-581-0
    Medium: Buch
    61,50 € (inkl. MwSt.)
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    Homburg / Klarmann / Vomberg Handbook of Market Research

    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-319-57411-0
    Medium: Buch
    695,49 € (inkl. MwSt.)
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    Hertel Warenwirtschaftssysteme

    Grundlagen und Konzepte
    3. Auflage 1999
    Verlag: Physica
    ISBN: 978-3-7908-1239-8
    Medium: Buch
    119,99 € (inkl. MwSt.)
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    Cravens / Piercy Strategic Marketing

    10 ed
    Verlag: McGraw-Hill Education - Europe
    ISBN: 978-0-07-132623-0
    Medium: Buch
    75,00 € (inkl. MwSt.)
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    Tang / Netessine Consumer-Driven Demand and Operations Management Models

    A Systematic Study of Information-Technology-Enabled Sales Mechanisms
    2009
    Verlag: Springer US
    ISBN: 978-0-387-98018-8
    Medium: Buch
    192,59 € (inkl. MwSt.)
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    Williams CIM Revision Cards Marketing Research and Information

    2. Auflage 2006
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-7506-8294-7
    Medium: Buch
    23,00 € (inkl. MwSt.)
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    Mohammed / Fisher / Jaworski Internet Marketing

    2. Revised Auflage 2003
    Verlag: McGraw-Hill Education - Europe
    ISBN: 978-0-07-123259-3
    Medium: Buch
    59,50 € (inkl. MwSt.)
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    Zichermann / Linder Game-Based Marketing

    Inspire Customer Loyalty Through Rewards, Challenges, and Contests
    1. Auflage 2010
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-470-56223-9
    Medium: Buch
    23,50 € (inkl. MwSt.)
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    Mudie / Pirrie Services Marketing Management

    3rd Auflage
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-7506-6674-9
    Medium: Buch
    78,60 € (inkl. MwSt.)
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    Swartz / Bowen Advances in Services Marketing and Management

    Erscheinungsjahr 1998
    Verlag: Jai Press Inc.
    ISBN: 978-0-7623-0363-2
    Medium: Buch
    167,40 € (inkl. MwSt.)
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    Perry / Wiewel The University as Urban Developer

    Case Studies and Analysis: Case Studies and Analysis
    1. Auflage 2005
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-7656-1541-1
    Medium: Buch
    190,20 € (inkl. MwSt.)
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    Perry / Wiewel The University as Urban Developer: Case Studies and Analysis

    Case Studies and Analysis
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-317-45409-0
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    67,99 € (inkl. MwSt.)
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    Perry / Wiewel The University as Urban Developer

    Case Studies and Analysis: Case Studies and Analysis
    1. Auflage 2005
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-7656-1641-8
    Medium: Buch
    74,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hennig-Thurau / Hansen Relationship Marketing

    Gaining Competitive Advantage Through Customer Satisfaction and Customer Retention
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-08622-9
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Bungert Termination of Price Wars

    A Signaling Approach
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-7956-6
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Lisch Measuring Service Performance

    Practical Research for Better Quality
    Neuauflage 2014
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-4724-1191-4
    Medium: Buch
    144,50 € (inkl. MwSt.)
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    Mayer Context Business

    Neue Umsatzpotenziale durch Kontextualisierung
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-05447-2
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kilian / Lorenz / Mirski Quick Guide Sales Enablement

    Wie Sie durch die Integration aller kundenbezogenen Aktivitäten die beste Sales Performance erzielen
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-38384-8
    Medium: Buch
    29,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Garcia Creating and Marketing New Products and Services

    1. Auflage 2014
    Verlag: Apple Academic Press Inc.
    ISBN: 978-1-4822-0360-8
    Medium: Buch
    107,50 € (inkl. MwSt.)
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    Lisch Measuring Service Performance

    Practical Research for Better Quality
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-83696-6
    Medium: Buch
    48,70 € (inkl. MwSt.)
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    Fuerderer / Wuebker / Herrmann Optimal Bundling

    Marketing Strategies for Improving Economic Performance
    1999
    Verlag: Springer Berlin Heidelberg
    ISBN: 978-3-540-65247-2
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Weissbrich The Marketing-Sales-Finance Triangle

    An Empirical Investigation of Finance-Related Interactions & Managerial Challenges Among Marketing, Sales, and Finance Actors
    2010
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1921-2
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Holkham Label Writing and Planning

    A Guide to Good Customer Communication
    1995
    Verlag: Springer US
    ISBN: 978-0-7514-0361-9
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Beck Vertriebsstrategien transformieren

    Schritt für Schritt Märkte erobern: Analyse - Planung - Implementierung
    2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-44397-9
    Medium: Buch
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    Mudie / Cottam Management and Marketing of Services

    2. Auflage 1999
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-7506-3594-3
    Medium: Buch
    75,00 € (inkl. MwSt.)
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    Schuster / O'Gorman Customer Centricity

    Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse
    2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-42172-4
    Medium: Buch
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    Campos / Almeida Global Perspectives on Strategic Storytelling in Destination Marketing

    Erscheinungsjahr 2022
    Verlag: IGI Global
    ISBN: 978-1-6684-3436-9
    Medium: Buch
    246,00 € (inkl. MwSt.)
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    Carvalho / Isaías Handbook of Research on Entrepreneurship and Marketing for Global Reach in the Digital Economy

    Erscheinungsjahr 2018
    Verlag: Business Science Reference
    ISBN: 978-1-5225-6307-5
    Medium: Buch
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    Lee / Boshnakova / Goldblatt The 21st Century Meeting and Event Technologies

    Powerful Tools for Better Planning, Marketing and Evaluation
    1. Auflage 2016
    Verlag: Apple Academic Press
    ISBN: 978-1-77188-023-7
    Medium: Buch
    154,50 € (inkl. MwSt.)
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    Lee / Boshnakova / Goldblatt The 21st Century Meeting and Event Technologies

    Powerful Tools for Better Planning, Marketing, and Evaluation
    1. Auflage 2017
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-315-35522-1
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    130,99 € (inkl. MwSt.)
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