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Preis
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  • 240

Unternehmensgründung

240  Treffer  für „Design“


    Basadur / Goldsby / Mathews Design-Centered Entrepreneurship

    2. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-07016-2
    Medium: Buch
    236,30 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Iandoli / James Design Your Business

    A Creative Pathway to Transforming Ideas into Successful Products
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-38728-4
    Medium: Buch
    192,30 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Bozyazi Business-Design-Workshops

    Inspiration für Innovatoren und Start-ups
    1. Auflage 2017
    Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
    ISBN: 978-3-7910-4005-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    23,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Iandoli / James Design Your Business

    A Creative Pathway to Transforming Ideas into Successful Products
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-38726-0
    Medium: Buch
    55,20 € (inkl. MwSt.)
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    Jing Hacking Product Design

    A Guide to Designing Products for Startups
    1. Auflage 2018
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-3984-1
    Medium: Buch
    48,14 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Basadur / Goldsby / Mathews Design-Centered Entrepreneurship

    2. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-07010-0
    Medium: Buch
    105,20 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Hillner Intellectual Property, Design Innovation, and Entrepreneurship

    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-62790-4
    Medium: Buch
    60,98 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Alexander / Pember / Press A Design Driven Guide for Entrepreneurs

    Strategies for Starting up in a Multiverse
    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-12993-8
    Medium: Buch
    187,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Hillner Intellectual Property, Design Innovation, and Entrepreneurship

    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-62787-4
    Medium: Buch
    85,59 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Alexander / Pember / Press A Design Driven Guide for Entrepreneurs

    Strategies for Starting up in a Multiverse
    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-12994-5
    Medium: Buch
    66,40 € (inkl. MwSt.)
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    Dennis / Simon Harnessing Digital Disruption

    How Companies Win with Design Thinking, Agile, and Lean Startup
    1. Auflage 2020
    Verlag: Productivity Press
    ISBN: 978-0-367-20155-5
    Medium: Buch
    105,20 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Srinivasan Plattform-Geschäftsmodelle

    Rahmenwerke, Konzepte und Design
    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-19-9447-0
    Medium: Buch
    79,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Blind The Entrepreneur in Rule-Based Economics

    Theory, Empirical Practice, and Policy Design
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-87393-0
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Blind The Entrepreneur in Rule-Based Economics

    Theory, Empirical Practice, and Policy Design
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-62778-6
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Dennis / Simon Harnessing Digital Disruption

    How Companies Win with Design Thinking, Agile, and Lean Startup
    1. Auflage 2020
    Verlag: Productivity Press
    ISBN: 978-1-138-32320-9
    Medium: Buch
    44,70 € (inkl. MwSt.)
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    Innovation Digital Innovation Playbook

    Das unverzichtbare Arbeitsbuch für Gründer, Macher und Manager.
    8. Auflage 2016
    Verlag: Murmann Publishers
    ISBN: 978-3-86774-556-7
    Medium: Buch
    39,00 € (inkl. MwSt.)
    Kurzfristig nicht lieferbar
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    Golkowsky IP-Strategien für Start-ups

    Grundlagen, Aufbau und Umsetzung von Schutzrechten
    1. Auflage 2020
    Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
    ISBN: 978-3-7910-4730-0
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    57,99 € (inkl. MwSt.)
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    Eckermann Frei & kreativ

    Das Handbuch für den Start in die Selbstständigkeit. Alles, was kreative Köpfe zu Existenzgründung, Businessplan, Akquise und Co. wissen müssen
    1. Auflage 2021
    Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-8362-8048-8
    Medium: Buch
    34,90 € (inkl. MwSt.)
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    Golkowsky IP-Strategien für Start-ups

    Grundlagen, Aufbau und Umsetzung von Schutzrechten
    1. Auflage 2020
    Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
    ISBN: 978-3-7910-4731-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    57,99 € (inkl. MwSt.)
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    Maurya Running Lean

    Geschäftsmodelle schnell und iterativ entwickeln
    Übers. d. 3. Auflage 2023
    Verlag: dpunkt.Verlag
    ISBN: 978-3-96009-208-7
    Medium: Buch
    39,90 € (inkl. MwSt.)
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    Marijs / Hulleman Economics and Business Environment

    5. Auflage 2021
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-04877-2
    Medium: Buch
    177,50 € (inkl. MwSt.)
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    Rajagopal Women Entrepreneurs in Emerging Markets

    Managing Performance within Ecosystems
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-89769-7
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Osterwalder / Pigneur / Bernarda Der große Canvas-Abreißblock

    Die perfekte Ergänzung zu Business Model Generation und Value Proposition DesignExtra groß und blanko: je 50 Vorlagen Business Model Canvas und Value Proposition Canvas
    1. Auflage 2017
    Verlag: Campus Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-593-50822-1
    Medium: Buch
    29,95 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Kickul / Lyons Understanding Social Entrepreneurship

    The Relentless Pursuit of Mission in an Ever Changing World
    3rd Auflage
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-367-22031-0
    Medium: Buch
    335,50 € (inkl. MwSt.)
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    Bonnington Building Businesses from the Inside Out

    A Coach's Guide to Developing Awesome Cultures in Business
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-88220-8
    Medium: Buch
    50,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Bonnington Building Businesses from the Inside Out

    A Coach's Guide to Developing Awesome Cultures in Business
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-88991-7
    Medium: Buch
    191,40 € (inkl. MwSt.)
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    Hölzle / Tiberius / Surrey Perspektiven des Entrepreneurships

    Unternehmerische Konzepte zwischen Theorie und Praxis
    1. Auflage 2020
    Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
    ISBN: 978-3-7910-4472-9
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    77,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hölzle / Tiberius / Surrey Perspektiven des Entrepreneurships

    Unternehmerische Konzepte zwischen Theorie und Praxis
    1. Auflage 2020
    Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
    ISBN: 978-3-7910-4473-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    77,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kickul / Lyons Understanding Social Entrepreneurship

    The Relentless Pursuit of Mission in an Ever Changing World
    3rd Auflage
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-367-22032-7
    Medium: Buch
    96,00 € (inkl. MwSt.)
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    Belew / Elad Starting an Online Business All-in-One For Dummies

    5th Auflage
    Verlag: John Wiley & Sons Inc
    ISBN: 978-1-119-31552-0
    Medium: Buch
    29,50 € (inkl. MwSt.)
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    Kochhan / Schunk / Könecke Marken und Start-ups

    Markenmanagement und Kommunikation bei Unternehmensgründungen
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-24585-6
    Medium: Buch
    44,99 € (inkl. MwSt.)
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    Ebina Strategic Development of High-Value-Added Composite Materials

    2024
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-97-1706-4
    Medium: Buch
    213,99 € (inkl. MwSt.)
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    Ebina Strategic Development of High-Value-Added Composite Materials

    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-97-1709-5
    Medium: Buch
    149,79 € (inkl. MwSt.)
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    Mahendra AI Startup Strategy

    A Blueprint to Building Successful Artificial Intelligence Products from Inception to Exit
    1. Auflage 2023
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-9501-4
    Medium: Buch
    58,84 € (inkl. MwSt.)
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    Bosio / Tomelleri / Minola Rethinking Entrepreneurial Human Capital

    The Role of Innovation and Collaboration
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-90547-1
    Medium: Buch
    128,39 € (inkl. MwSt.)
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    Bosio / Tomelleri / Minola Rethinking Entrepreneurial Human Capital

    The Role of Innovation and Collaboration
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-08040-2
    Medium: Buch
    90,94 € (inkl. MwSt.)
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    Sinicki Thriving in the Gig Economy

    Freelancing Online for Tech Professionals and Entrepreneurs
    1. Auflage 2018
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-4089-2
    Medium: Buch
    48,14 € (inkl. MwSt.)
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    Wiedenfels Trust of Potential Buyers in New Entrepreneurial Ventures

    An Analysis of Trust Drivers, the Relevance for Purchase Intentions, and the Moderating Effect of Product or Service Qualities
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1673-0
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Weiß Lernen in jungen, innovativen Unternehmen

    Die Erfolgswirkung von Organisationalem Lernen und Lernpotenzialen
    2010
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2189-5
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Brueggemann / Matthews Innovation and Entrepreneurship

    A Competency Framework
    2. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-46856-9
    Medium: Buch
    190,70 € (inkl. MwSt.)
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    Rajagopal Managing Startup Enterprises in Emerging Markets

    Leadership Dynamics and Marketing Strategies
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-28154-0
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Knudsen / Christensen / Blenker Enterprising Initiatives in the Experience Economy

    Transforming Social Worlds
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-317-91094-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    52,49 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Brueggemann / Matthews Innovation and Entrepreneurship

    A Competency Framework
    2. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-89803-8
    Medium: Buch
    76,00 € (inkl. MwSt.)
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    Knudsen / Christensen / Blenker Enterprising Initiatives in the Experience Economy

    Transforming Social Worlds
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-317-91093-0
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    51,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Knudsen / Christensen / Blenker Enterprising Initiatives in the Experience Economy

    Transforming Social Worlds
    1. Auflage 2014
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-73133-1
    Medium: Buch
    191,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Rode Corporate Branding von Gründungsunternehmen

    Der erfolgreiche Aufbau der Unternehmensmarke
    2004
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-8171-2
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Zongda Internationalisation of Chinese Enterprises

    A Comparative Study of Cross-border Mergers and Acquisitions
    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-00598-0
    Medium: Buch
    58,00 € (inkl. MwSt.)
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    Gassmann / Frankenberger / Csik Der St. Galler Business Model Navigator

    55+ Karten zur Entwicklung von Geschäftsmodellen
    Erscheinungsjahr 2018
    Verlag: Hanser Fachbuchverlag
    ISBN: 978-3-446-45555-9
    Medium: Buch
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    Zongda Internationalisation of Chinese Enterprises

    A Comparative Study of Cross-border Mergers and Acquisitions
    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-00440-2
    Medium: Buch
    189,20 € (inkl. MwSt.)
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    Baierl / Brem / Behrens Digital Entrepreneurship

    Interfaces Between Digital Technologies and Entrepreneurship
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-20140-1
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Raiden / King Social Value in Practice

    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-45716-7
    Medium: Buch
    190,10 € (inkl. MwSt.)
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    Wolf / Mikkelsen Minds, Brains, and Doxa for Inclusive Entrepreneurship

    Entrepreneurial Ecosystems for Diverse Entrepreneurs
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-50166-1
    Medium: Buch
    171,19 € (inkl. MwSt.)
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    Baierl / Brem / Behrens Digital Entrepreneurship

    Interfaces Between Digital Technologies and Entrepreneurship
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-20137-1
    Medium: Buch
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    Raiden / King Social Value in Practice

    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-45715-0
    Medium: Buch
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    Wolf / Mikkelsen Minds, Brains, and Doxa for Inclusive Entrepreneurship

    Entrepreneurial Ecosystems for Diverse Entrepreneurs
    2024
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-50163-0
    Medium: Buch
    171,19 € (inkl. MwSt.)
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    Gutterman Managing Sustainability

    1. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-51855-4
    Medium: Buch
    189,90 € (inkl. MwSt.)
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    Gutterman Managing Sustainability

    1. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-51854-7
    Medium: Buch
    50,90 € (inkl. MwSt.)
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    Abrams Six Week Start¿Up

    1. Auflage 2008
    Verlag: Capstone
    ISBN: 978-1-84112-805-4
    Medium: Buch
    18,99 € (inkl. MwSt.)
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    Olsson Build a Profitable Online Business

    The No-Nonsense Guide
    1. Auflage 2013
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4302-6379-1
    Medium: Buch
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    Thomas / Manimala Entrepreneurship Education

    Experiments with Curriculum, Pedagogy and Target Groups
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-9842-0
    Medium: Buch
    246,09 € (inkl. MwSt.)
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    Pfannstiel / Rasche / Da-Cruz Entrepreneurship im Gesundheitswesen III

    Digitalisierung - Innovationen - Gesundheitsversorgung
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-18412-4
    Medium: Buch
    39,99 € (inkl. MwSt.)
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    Cox / Rigby Innovation Policy Challenges for the 21st Century

    1. Auflage 2015
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-96059-6
    Medium: Buch
    77,40 € (inkl. MwSt.)
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    Thomas / Manimala Entrepreneurship Education

    Experiments with Curriculum, Pedagogy and Target Groups
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-3318-6
    Medium: Buch
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    Belingheri / Lechner Venture Builders and the Creation of Scaleups

    De-Risking Entrepreneurship to Drive High-Growth Companies
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-031-95535-8
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Rothauer Vision & Strategy

    Strategic Thinking for Creative and Social Entrepreneurs
    1. Auflage 2018
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-0356-1496-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    20,95 € (inkl. MwSt.)
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    Kariv Startups and Crisis Management

    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-00104-3
    Medium: Buch
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    Kariv Startups and Crisis Management

    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-00358-0
    Medium: Buch
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    Hougaz Entrepreneurs Creating Educational Innovation

    Case Studies From Australia
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-28653-8
    Medium: Buch
    80,24 € (inkl. MwSt.)
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    Golkowsky IP-Strategien für Start-ups

    Grundlagen, Aufbau und Umsetzung von Schutzrechten
    1. Auflage 2020
    Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
    ISBN: 978-3-7910-4729-4
    Medium: Buch
    59,95 € (inkl. MwSt.)
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    Gassmann / Frankenberger / Choudury Der St. Galler Business Model Navigator

    55+ Karten zur Entwicklung von Geschäftsmodellen
    2. Auflage 2021
    Verlag: Hanser Fachbuchverlag
    ISBN: 978-3-446-46827-6
    Medium: Sonstiges
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    Weaver Social Entrepreneurship

    A Practical Introduction
    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-12943-3
    Medium: Buch
    51,40 € (inkl. MwSt.)
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    Weaver Social Entrepreneurship

    A Practical Introduction
    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-12946-4
    Medium: Buch
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    Greco Startup Ecosystems

    Components for an Interpretative Model and International Benchmarks
    2023
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-34413-8
    Medium: Buch
    139,09 € (inkl. MwSt.)
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    Greco Startup Ecosystems

    Components for an Interpretative Model and International Benchmarks
    2023
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-34416-9
    Medium: Buch
    139,09 € (inkl. MwSt.)
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    Thomas / Joshi Asia's Social Entrepreneurs

    Do Well, Do Good... Do Sustainably
    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-06731-5
    Medium: Buch
    57,70 € (inkl. MwSt.)
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    Reillier Platform Strategy

    How to Unlock the Power of Communities and Networks to Grow Your Business
    1. Auflage 2017
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-4724-8024-8
    Medium: Buch
    46,00 € (inkl. MwSt.)
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    Thomas / Joshi Asia's Social Entrepreneurs

    Do Well, Do Good... Do Sustainably
    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-06729-2
    Medium: Buch
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    Nelson / Edwards Food for Degrowth

    Perspectives and Practices
    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-65067-4
    Medium: Buch
    63,70 € (inkl. MwSt.)
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    Laoutoumai / Sanli Startups und Recht

    1. Auflage 2018
    Verlag: HDS-Verlag
    ISBN: 978-3-95554-386-0
    Medium: Buch
    49,90 € (inkl. MwSt.)
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    Edwards / Nelson Food for Degrowth

    Perspectives and Practices
    1. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-43646-9
    Medium: Buch
    189,30 € (inkl. MwSt.)
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    Schlie / Rheinboldt / Waesche Simply Seven

    Seven Ways to Create a Sustainable Internet Business
    2011. Auflage 2011
    Verlag: Palgrave MacMillan UK
    ISBN: 978-0-230-30817-6
    Medium: Buch
    64,19 € (inkl. MwSt.)
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    Shoup / Gatski Starting an Etsy Business For Dummies

    3. Auflage 2017
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-119-37896-9
    Medium: Buch
    23,90 € (inkl. MwSt.)
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    Laoutoumai / Sanli Startups und Recht

    1. Auflage 2018
    Verlag: HDS-Verlag
    ISBN: 978-3-95554-477-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    49,90 € (inkl. MwSt.)
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    Fernandes / Wnuk / Machado Software Business

    6th International Conference, ICSOB 2015, Braga, Portugal, June 10-12, 2015, Proceedings
    2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-19592-6
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Hornuf / Cumming The Economics of Crowdfunding

    Startups, Portals and Investor Behavior
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-88181-2
    Medium: Buch
    171,19 € (inkl. MwSt.)
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    Patnaik / Tajeddini / Pallotta Global Trends in Technology Startup Project Development and Management

    From Innovation to Startup Creation
    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-40323-1
    Medium: Buch
    192,59 € (inkl. MwSt.)
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    Spencer Start Before You're Ready

    The Young Entrepreneur's Guide to Extraordinary Success in Work and Life
    1. Auflage 2019
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-7303-6626-3
    Medium: Buch
    18,00 € (inkl. MwSt.)
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    Aulet Disciplined Entrepreneurship

    24 Steps to a Successful Startup, Expanded & Updated
    2. Auflage 2024
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-394-22251-3
    Medium: Buch
    36,50 € (inkl. MwSt.)
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    Ratten Entrepreneurship and the Community

    A Multidisciplinary Perspective on Creativity, Social Challenges, and Business
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-23606-9
    Medium: Buch
    149,79 € (inkl. MwSt.)
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    Patnaik / Tajeddini / Pallotta Global Trends in Technology Startup Project Development and Management

    From Innovation to Startup Creation
    Erscheinungsjahr 2024
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-40326-2
    Medium: Buch
    192,59 € (inkl. MwSt.)
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    Ratten Entrepreneurship and the Community

    A Multidisciplinary Perspective on Creativity, Social Challenges, and Business
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-23603-8
    Medium: Buch
    149,79 € (inkl. MwSt.)
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    Anderie Games Industry Management

    Gründung, Strategie und Leadership - Theoretische Grundlagen
    2., vollständig überarbeitete Auflage 2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-65727-0
    Medium: Buch
    74,99 € (inkl. MwSt.)
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    Sharma / Shukla / Joshi The Role of Business Incubators in the Economic Growth of India

    1. Auflage 2019
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-063609-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    89,95 € (inkl. MwSt.)
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    Leker / Gelhard / von Delft Business Chemistry

    How to Build and Sustain Thriving Businesses in the Chemical Industry
    1. Auflage 2018
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-85849-3
    Medium: Buch
    97,90 € (inkl. MwSt.)
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    Portales Social Innovation and Social Entrepreneurship

    Fundamentals, Concepts, and Tools
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-13455-6
    Medium: Buch
    96,29 € (inkl. MwSt.)
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    Sharma / Joshi / Shukla The Role of Business Incubators in the Economic Growth of India

    1. Auflage 2019
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-063584-3
    Medium: Buch
    89,95 € (inkl. MwSt.)
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    Tierney The Three Slide Pitch Deck

    The Introvert's Guide to Fundraising Presentations
    1. Auflage 2024
    Verlag: Apress
    ISBN: 979-8-8688-0804-3
    Medium: Buch
    24,60 € (inkl. MwSt.)
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    Sharma / Joshi / Shukla The Role of Business Incubators in the Economic Growth of India

    1. Auflage 2021
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-075467-4
    Medium: Buch
    24,95 € (inkl. MwSt.)
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    Rayner Hacker Culture and the New Rules of Innovation

    1. Auflage 2018
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-10209-5
    Medium: Buch
    187,20 € (inkl. MwSt.)
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    Blank / Dorf The Startup Owner's Manual

    The Step-By-Step Guide for Building a Great Company
    1. Auflage 2020
    Verlag: Wiley John + Sons
    ISBN: 978-1-119-69068-9
    Medium: Buch
    41,00 € (inkl. MwSt.)
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