Ergebnisse filtern
-
- 579
- 138
- 1
-
- 22
- 157
- 317
- 222
-
- 612
- 106
-
- 676
- 42
-
- 6
- 2
-
- 718
- 718
Marktforschung
-
Lehmann Die effektive Befragung
Ein Ratgeber für die Datenerhebung in der beruflichen und wissenschaftlichen Arbeit3. überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-5993-8Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Böhler / Germelmann / Baier Marktforschung
4. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-032248-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Krol / Gansser Moderne Methoden der Marktforschung
Kunden besser verstehen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09744-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreis / Wildner / Kuß Marktforschung
Datenerhebung und Datenanalyse7., überarbeitete Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32458-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jafari / Sandikci Islam, Marketing and Consumption
Critical Perspectives on the Intersections1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-74694-6Medium: Buch221,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hague Market Research in Practice
An Introduction to Gaining Greater Market Insight4. Auflage 2021Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0282-3Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Chatzopoulou Ethnic Hospitality Marketing
Authenticity and Quality Constructions in the Greek Food Industry1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-12672-2Medium: Buch168,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hou Data-Driven Personalization
How to Use Consumer Insights to Generate Customer Loyalty1. Auflage 2024Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1461-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Liozu / Hinterhuber The ROI of Pricing
Measuring the Impact and Making the Business CaseErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-05181-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foxall Consumer Behaviour (RLE Consumer Behaviour)
A Practical Guide1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-83236-7Medium: Buch148,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Konyalioglu / Konyalioglu / Esen Multidisciplinary Approaches to Contemporary Marketing
Digital Trends, Social Issues and EconomicsErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-78025-7Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krowinska / Backhaus / Becker Digital Content Marketing
Creating Value in Practice1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-34679-3Medium: Buch82,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kawaf / Dekel-Dachs Visual Methods in Marketing and Consumer Research
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-31682-6Medium: Buch193,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foroudi / Palazzo Sustainable Branding
Ethical, Social, and Environmental Cases and Perspectives1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-42881-5Medium: Buch195,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Södergren / Vallström Disability and Digital Marketing
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-69088-9Medium: Buch202,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNamee / Pearson / Boer Africans Investing in Africa
Understanding Business and Trade, Sector by Sector2015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-54278-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koch / Riedmüller / Gebhardt Marktforschung
Grundlagen und praktische Anwendungen7. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041411-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark37,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cappellini / Marshall / Parsons The Practice of the Meal
Food, Families and the Market Place1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-87098-0Medium: Buch61,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fullerton The Foundations of Marketing Practice
A history of book marketing in Germany1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-87152-9Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ottawa / Rietz Betriebliche Marktforschung
Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-042577-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Borio / Giuriati / Cecchi Investigating Musical Performance
Theoretical Models and Intersections1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-23577-6Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Imgrund Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividualisierung
Eine vergleichende konzeptionelle und empirische Analyse1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16393-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Precup / Petriu / Kovács Applied Computational Intelligence in Engineering and Information Technology
Revised and Selected Papers from the 6th IEEE International Symposium on Applied Computational Intelligence and Informatics SACI 20112012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-44393-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keller / Klein / Wirth Qualität und Data Science in der Marktforschung
Prozesse, Daten und Modelle der Zukunft1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19659-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dobscha Death in a Consumer Culture
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-84819-1Medium: Buch221,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann / Wünschmann / Franck Marketing-Forschung
Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung1. Auflage 2018Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5646-2Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Otnes / Lowrey Rituals, Consumption, and Marketing
A Research Companion1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-87191-2Medium: Buch220,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vierula Find Your Market-Oriented Competitive Advantage
A Toolkit for Strategy and BrandingErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-71665-2Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Daryanto An Introduction to Quantitative Research Methods for Marketing
Tools and Techniques Using SPSS and R1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-52564-8Medium: Buch67,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
De Saulles The Internet of Things and Business
1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-68922-0Medium: Buch85,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinmann Jetzt neu!
Marketing mit verbesserter Formel1. Auflage 2019Verlag: NZZ LibroISBN: 978-3-03810-365-3Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wohlfeil Celebrity Fans and Their Consumer Behaviour
Autoethnographic Insights into the Life of a Fan1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-17347-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mauro Data Analytics Made Easy
Analyze and present data to make informed decisions without writing any code1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-1-80107-458-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Longbottom / Lawson Alternative Market Research Methods
Market SensingErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-55037-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
vom Lehn Peopling Marketing, Organization, and Technology
Interactionist Studies in Marketing Interaction1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-66999-1Medium: Buch64,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Popky Marketing Above the Noise
Achieve Strategic Advantage with Marketing That MattersErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-86141-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)38,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gupta / Paruthi / Nijjer Religion and Consumer Behaviour
Influence of Religiosity and Culture on Consumption1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26501-8Medium: Buch62,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carpenter / Wiencek / Lilley Asian Security Handbook
Terrorism and the New Security Environment3. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1553-4Medium: Buch243,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Günther / Vossebein / Wildner Marktforschung mit Panels
Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung3., vollständig überarbeitete Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08647-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeflang / Pauwels / Wieringa Advanced Methods for Modeling Markets
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-53467-1Medium: Buch374,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaur / Singh Adolescents, Family and Consumer Behaviour
A Behavioural Study of Adolescents in Indian Urban Families1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-23905-7Medium: Buch31,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foroudi / Palazzo Contemporary Issues in Branding
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-36854-5Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foroudi / Palazzo Contemporary Issues in Branding
1. Auflage 2019Verlag: ROUTLEDGEISBN: 978-1-138-36853-8Medium: Buch142,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Paliwoda / Andrews / Chen Marketing Management in Asia
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-95978-1Medium: Buch61,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freire Nation Branding in Europe
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-54013-5Medium: Buch71,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaur / Singh Adolescents, Family and Consumer Behaviour
A Behavioural Study of Adolescents in Indian Urban Families1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-40889-3Medium: Buch72,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jugulum Common Data Sense for Professionals
A Process-Oriented Approach for Data-Science Projects1. Auflage 2022Verlag: Productivity PressISBN: 978-0-367-76048-9Medium: Buch38,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kall Brand Metrics
Measuring Brand Efficacy along the Customer Journey1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76504-0Medium: Buch60,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76499-9Medium: Buch55,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cope / Mayell Creativity in PR and Communications
Concepts and Practices for Innovation1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2085-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hastings / Domegan Social Marketing
Principles and Practice for Delivering Global Change4. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-05967-9Medium: Buch97,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liozu / Hinterhuber The ROI of Pricing
Measuring the Impact and Making the Business Case1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-83379-0Medium: Buch187,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liozu / Hinterhuber The ROI of Pricing
Measuring the Impact and Making the Business Case1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-73071-6Medium: Buch65,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chan-Olmsted Competitive Strategy for Media Firms
Strategic and Brand Management in Changing Media MarketsErscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-61713-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wagner-Havlicek / Wimmer Werbe- und Kommunikationsforschung
Methoden - Stärken/Schwächen - Anwendungsbeispiele1. Auflage 2020Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-6076-3Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones / Tadajewski The Routledge Companion to Marketing History
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-68868-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
The Market Research Society The Market Research and Insight Yearbook
Transforming Evidence into Impact1. Auflage 2016Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7834-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)38,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stieler Creating Marketing Magic and Innovative Future Marketing Trends
Proceedings of the 2016 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-45595-2Medium: Buch320,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Webster / Phalen / Lichty Ratings Analysis
Audience Measurement and Analytics4. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-28212-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)116,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hague Market Research in Practice
A Comprehensive Guide to Customer Insight and Market Understanding5. Revised Auflage 2025Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-3986-2325-5Medium: Buch83,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Langley Brandjack
How Your Reputation Is at Risk from Brand Pirates and What to Do about It2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-37535-3Medium: Buch40,65 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keller / Tuschl / Klein Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine
Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12364-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ottawa / Rietz Betriebliche Marktforschung
Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie1. Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-99054-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark34,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Shaw / Carrington / Chatzidakis Ethics and Morality in Consumption
Interdisciplinary Perspectives1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-79023-0Medium: Buch220,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter / Furnham Consumer Profiles (RLE Consumer Behaviour)
An introduction to psychographics1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-83246-6Medium: Buch70,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gargiulo The Strategic Use of Stories in Organizational Communication and Learning
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-45443-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wohlfeil Celebrity Fans and Their Consumer Behaviour
Autoethnographic Insights into the Life of a FanErscheinungsjahr 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-17346-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
King / Zanetti Transformational Public Service: Portraits of Theory in Practice
Portraits of Theory in PracticeErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-45338-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Garnett Transforming Customer-Brand Relationships
Use Emotional Connection To Build Loyalty1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2132-9Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Gunter / Furnham Consumer Profiles (RLE Consumer Behaviour)
An introduction to psychographicsErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-56585-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Banerjee / Maheta / Gupta Business Analytics Value Chain
Text and Cases1. Auflage 2025Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-1-032-59811-6Medium: Buch204,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bai / Tassiello Dynamic Fashion Marketing
Internationalisation, Sustainability and Technology1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-85764-0Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Babin / Sarstedt The Great Facilitator
Reflections on the Contributions of Joseph F. Hair, Jr. to Marketing and Business Research1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-030-06030-5Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perlmutter Brand Desire
Spark Customer Interest Using Emotional Insights1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2109-1Medium: Buch121,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fox Modern Etiquette for Dummies
3rd AuflageVerlag: WileyISBN: 978-1-119-98284-5Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dias / Duarte Social Brand Management in a Post Covid-19 Era
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-46572-2Medium: Buch73,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herrmann / Homburg / Klarmann Handbuch Marktforschung
Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2008. Nachdruck 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03070-4Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Piller / Möslein / Ihl Interaktive Wertschöpfung kompakt
Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17513-9Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Flores How to Measure Digital Marketing
Metrics for Assessing Impact and Designing Success1. Auflage 2014Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-46488-3Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Finlay Predictive Analytics, Data Mining and Big Data
Myths, Misconceptions and Methods1. Auflage 2014Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-47868-2Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koch / Riedmüller / Gebhardt Marktforschung
Grundlagen und praktische Anwendungen7. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-042618-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark37,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schlegelmilch / Winer The Routledge Companion to Strategic Marketing
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-48909-7Medium: Buch68,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Williams Brand Fusion
Purpose-driven brand strategy1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-071873-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark49,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Howaniec Corporate Social Responsibility and Marketing Ethics
The Effects of Value-Based Marketing on Consumer Behaviour1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32923-9Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Patilinet Marketing Effectiveness
Applying Marketing Science for Brand Growth1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2106-0Medium: Buch125,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Möbius Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen
1966Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-12490-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lerchner Zielforschung in Unternehmungen
1975Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-34091-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stroud / Walker Marketing to the Ageing Consumer
The Secrets to Building an Age-Friendly Business2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-0-230-37819-3Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumar / Steenkamp Brand Breakout
How Emerging Market Brands Will Go Global2013. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-46759-1Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McKague / Siddiquee Making Markets More Inclusive
Lessons from Care and the Future of Sustainability in Agricultural Value Chain Development2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-38291-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Flores How to Measure Digital Marketing
Metrics for Assessing Impact and Designing Success2014. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-34068-9Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Samli Coping with Retail Giants
Gaining an Edge Over Discounters2015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-47633-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ng / Coakes Business Research
Enjoy Creating, Developing and Writing Your Business Project1. Auflage 2013Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6896-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batat Food and Experiential Marketing
Pleasure, Wellbeing and Consumption1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8153-9635-2Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baisya Strategic Brand Management
Surviving the Competitive Environment1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-94745-7Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Polak / Boughton Economic Theory and Financial Policy
Selected Essays of Jacques J. Polak, 1994-2004Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-47249-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Caru / Cova Consuming Experience
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-00958-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mosca / Civera Digital Channels and Social Media Management in Luxury Markets
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-33229-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Daymon / Holloway Qualitative Research Methods in Public Relations and Marketing Communications
2. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-93503-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McEachern / Carrigan Contemporary Issues in Green and Ethical Marketing
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-72382-4Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort