Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
- 2
Wirtschaftswissenschaften
-
Meitz / Naderer / Borchers Schlüsselwerke der Werbeforschung
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36507-3Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thomaß / Bentele / Dernbach Ethik der öffentlichen Kommunikation
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung1. Auflage 2024Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-14416-0Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort