Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 2
- 2
- 1
-
- 5
-
- 4
- 1
-
- 2
- 3
-
- 5
-
- 4
- 1
-
- 5
- 5
Wirtschaftswissenschaften
-
Hall Innovative B2B Marketing
New Models, Processes and Theory2. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-398-60478-0Medium: Buch104,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hall B2B Digital Marketing Strategy
How to Use New Frameworks and Models to Achieve Growth2. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-398-61019-4Medium: Buch129,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hall Innovative B2B Marketing
New Models, Processes and Theory2. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-398-60476-6Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Hall B2B Digital Marketing Strategy
How to Use New Frameworks and Models to Achieve Growth2. Auflage 2023Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-398-61017-0Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hall B2B Digital Marketing Strategy: How to Use New Frameworks and Models to Achieve Growth
1. Auflage 2020Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-78966-256-6Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort