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Wirtschaftswissenschaften
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Huxham Creating Collaborative Advantage
1. Auflage 1996Verlag: Blue Rose PublishersISBN: 978-0-8039-7498-2Medium: Buch232,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cropper / Ebers / Huxham The Oxford Handbook of Inter-Organizational Relations
Erscheinungsjahr 2010Verlag: OUP UKISBN: 978-0-19-958592-2Medium: Buch79,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huxham Creating Collaborative Advantage
1. Auflage 1996Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-8039-7499-9Medium: Buch89,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huxham / Vangen Managing to Collaborate
The Theory and Practice of Collaborative Advantage1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-33920-9Medium: Buch83,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huxham Creating Collaborative Advantage
1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-85702-279-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huxham / Vangen Managing to Collaborate
The Theory and Practice of Collaborative Advantage1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-33919-3Medium: Buch218,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
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