Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Wirtschaftswissenschaften
-
Kischka / Jammernegg Kundenorientierte Prozessverbesserungen
Konzepte und Fallstudien2001Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-41838-2Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kischka / Jammernegg Kundenorientierte Prozessverbesserungen
Konzepte und FallstudienSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2001Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62612-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort