Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Wirtschaftswissenschaften
-
Sobotta Strategische Erschließung von Emerging Markets im Investitionsgütermarketing
Eine empirische Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen Maschinenbaus in Indien1. Auflage 2012Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-388-9Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steven / Dörseln / Pollmeier Smart Factory
1. Auflage 2020Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-036468-4Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort