Falk | Methodische Ansätze und empirische Ergebnisse der Kundenforschung in Einkaufszentren ( shopping-center) | Buch | 978-3-428-03475-8 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 79, 240 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 379 g

Reihe: Betriebswirtschaftliche Schriften

Falk

Methodische Ansätze und empirische Ergebnisse der Kundenforschung in Einkaufszentren ( shopping-center)

Unter besonderer Berücksichtigung der Beobachtungsmethode

Buch, Deutsch, Band 79, 240 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 379 g

Reihe: Betriebswirtschaftliche Schriften

ISBN: 978-3-428-03475-8
Verlag: Duncker & Humblot GmbH


Falk Methodische Ansätze und empirische Ergebnisse der Kundenforschung in Einkaufszentren ( shopping-center) jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.