Mit Intuition und Empathie mehr Erfolg im Kundenkontakt
E-Book, Deutsch, 143 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-92062-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Claudia Fischer berät, trainiert und coacht seit 1995 als Telefon- und Kommunikationstrainerin eine Vielzahl namhafter Unternehmen. Sie verfügt über eine umfassende Berufserfahrung in Verkauf und Verkaufsförderung internationaler Markenunternehmen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Heute und in Zukunft: Noch erfolgreicher telefonieren.- 2 Eigenkonditionierung und Selbstwahrnehmung.- 3 Wie Sie Ihre Stimme „stimmen“, damit sie Ihre Sprachinhalte wirksam unterstützt.- 4 Was der Atemtyp über Sie aussagt und wie Sie ihn für sich nutzen können.- 5 Wie Sie sich auf die verschiedenen Atemtypen einstellen.- 6 Das Geheimnis verständlicher Sprache — oder: Wie Sie Ihren Ansprechpartner wirklich erreichen.- 7 Empathie und Psychometrie.- 8 Intuitives Telefonieren.- 9 DerWeg.- Workbook.- Die Autorin.