Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelh | Buch | 978-3-409-13689-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 414 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 832 g

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelh

Buch, Deutsch, 414 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 832 g

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

ISBN: 978-3-409-13689-1
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Die Frage nach den wesentlichen Erfolgsfaktoren der Großbetriebsformen im Einzelhandel gewinnt zunehmend an Bedeutung. Der Autor untersucht, wie die optimalen Filial- und Abteilungsgrößen sowie die jeweils erforderliche optimale Personalstärke empirisch bestimmt werden können.

Verzeichnis: Der Autor untersucht, wie die optimalen Filial- und Abteilungsgrößen im Einzelhandel sowie die jeweils erforderliche optimale Personalstärke empirisch bestimmt werden können.
Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelh jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.