Ergebnisse filtern
-
- 50
- 11
-
- 11
- 2
- 48
-
- 4
- 56
- 1
-
- 60
-
- 61
-
- 61
- 14
-
Meffert Meffert, H: Computergestützte Marketing-Informationssysteme
1975Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-322-98959-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deitmar Deitmar, H: Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmen
1. Auflage 2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3384-3Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bach Bach, M: F & E und Marketing
1987Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-13327-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pohlkamp Pohlkamp, A: Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-
2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1961-8Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rohlmann Rohlmann, P: Marketing in der Rezession
1977Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-30561-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmitz Schmitz, G: Marketing für professionelle Dienstleistungen
1997Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-13696-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ritzerfeld Ritzerfeld, U: Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgüter
1993Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-13680-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kirchgeorg Ökologieorientiertes Unternehmensverhalten
Typologien und Erklärungsansätze auf empirischer GrundlageNeuaufl.Verlag: GablerISBN: 401-023200077-4Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Münstermann Münstermann, M: Corporate Social Responsibility
2007Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0563-5Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krummenerl Krummenerl, M: Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing
2005Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0069-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vieth Vieth, M: Geld-zurück-Garantien
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1408-8Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holzberg Holzberg, M: Erfolgsfaktoren sektorübergreifender Kooperatio
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1796-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nießing Nießing, J: Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich
2006Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0167-5Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dettmers Dettmers, S: Unternehmenskommunikation bei Privatisierungen
2008Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1045-5Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ballensiefen Ballensiefen, B: Preisaktionen bei Verkehrsdienstleistungen
2008Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0892-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eschweiler Eschweiler, M: Externe Referenzpreise
2006Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0184-2Medium: Buch114,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rauch Rauch, C: Corporate Sustainable Branding
1. Auflage 2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-4076-6Medium: Buch92,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritsch Fritsch, N: Erfolgsfaktoren im Stiftungsmanagement
2007Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0468-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walters Walters, M: Marktwiderstände und Marketingplanung
1984Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-13902-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann Heinemann, G: Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel
1989Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-13354-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwetje Schwetje, T: Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit be
1999Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-11562-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deitmar Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke
Ein Beitrag zum Behavioral Branding2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-7175-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)65,63 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel
1996Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-13695-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelh
1995Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-13689-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Call Call, G: Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten
1997Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-13697-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort