Fließ | Tendenzen im Dienstleistungsmarketing | Buch | 978-3-8244-7999-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 268 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 369 g

Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing

Fließ

Tendenzen im Dienstleistungsmarketing

Buch, Deutsch, 268 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 369 g

Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing

ISBN: 978-3-8244-7999-3
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


Der Band gibt einen Überblick über neueste Trends und Ergebnisse in der Dienstleistungsforschung.
Fließ Tendenzen im Dienstleistungsmarketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Mit Beiträgen von: Sabine Fließ; Jörg Freiling, Sven Weißenfels; Mathias H.J. Gouthier; Roland Kantsperger, Werner Kunz; Claudia Klausegger, Dieter Scharitzer; Michael Kleinaltenkamp, Oliver Kohrmann; Anton Meyer, Sabine Möller; Sven Pastowski; Herbert Woratschek


Prof. Dr. Sabine Fließ ist Lehrstuhlinhaberin des Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement in Hagen.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.