Frenzen | Frenzen, H: Teams im Vertrieb | Buch | 978-3-8244-7963-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 315 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 494 g

Reihe: Kundenmanagement & Electronic Commerce

Frenzen

Frenzen, H: Teams im Vertrieb

Buch, Deutsch, 315 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 494 g

Reihe: Kundenmanagement & Electronic Commerce

ISBN: 978-3-8244-7963-4
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Heiko Frenzen entwickelt ein auf die Vertriebsperspektive adaptiertes Modell zur Erklärung des Teamerfolgs und überprüft es anschließend auf Basis einer großzahligen empirischen Erhebung.
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Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Begriffliche Grundlagen der Untersuchung; Theoretische Bezugspunkte der Untersuchung; Stand der Forschung zu Vertriebsteams; Konzeptioneller Bezugsrahmen und Forschungshypothesen; Empirische Untersuchung; Implikationen für die Unternehmenspraxis und die Wissenschaft


Dr. Heiko Frenzen promovierte bei Prof. Dr. Manfred Krafft am Lehrstuhl für Marketing der WHU – Otto Beisheim School of Management in Vallendar. Er ist Mitarbeiter am Institut für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.


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