Ökonomische, kulturelle, gesellschaftliche und technologische Perspektiven
E-Book, Deutsch, 376 Seiten, eBook
Reihe: AKAD University Edition
ISBN: 978-3-658-24493-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
„Dieses Buch zeigt, wie es Unternehmen gelingt, ihre Geschäftsmodelle auf die digitale Zukunft vorzubereiten und wie dadurch Wettbewerbsvorteile geschaffen und Kunden-Anforderungen besser erfüllt werden können. Die theoretische Fundierung kombiniert mit vielen konkreten, praktischen Hinweisen und Fallbeispielen macht das Buch gleichermaßen lesenswert und nutzbar für Wissenschaftler und Praktiker aus unterschiedlichsten Branchen.“
Bernd Hake, Vorstand Hugo Boss AG
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Theoretische und praktische Standortbestimmung der digitalen Transformation.- Management der digitalen Transformation.- Soziale Entwicklungen induziert durch die Digitalisierung.- Kompetenzwandel und erforderliche Personalentwicklung.