Fux | Kooperatives Customer Relationship Management in touristischen Destinationen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 168 Seiten

Fux Kooperatives Customer Relationship Management in touristischen Destinationen

Eine empirische Untersuchung zur Adoptionsbereitschaft in der Hotellerie

E-Book, Deutsch, 168 Seiten

ISBN: 978-3-7369-3667-6
Verlag: Cuvillier Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)



Die praxisorientierte Zielsetzung der Arbeit ist die Identifikation von akzeptanzrelevanten Einflussfaktoren bei der organisationsübergreifenden Einführung eines CRM-Systems in touristischen Destinationen. Dazu wurde nach Modellen und Theorien gesucht, welche Aufschluss zu den Wirkungsweisen und -richtungen der Determinanten der Nutzungsbereitschaft geben und Hilfestellung bei der Auswahl der relevanten Rahmen¬faktoren bieten. Das entwickelte Untersuchungsmodell wurde anschliessend mittels einer Datenerhebung in der Schweizer Hotellerie empirisch überprüft. Aus den Erkenntnissen wurden Gestaltungsmassnahmen für die zukünftige Implementierung von destinationsweit genutzten CRM-Systemen abgeleitet.
Fux Kooperatives Customer Relationship Management in touristischen Destinationen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.