Buch, Deutsch, 258 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 374 g
Buch, Deutsch, 258 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 374 g
ISBN: 978-3-527-50991-1
Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH
Das Buch führt den Leser zu neuen Verkaufsstrategien - fern alter Verkaufstaktik, die nicht mehr bei den Käufern ankommt. Leicht verständlich liefert das "Sales-Manifest" die Elemente dessen, was nötig ist, um profitablere Verkäufe zu erzielen und umzusetzen.
Das Manifest identifiziert in einfacher Sprache die 5,5 Teile des neuen Verkaufs und erstellt leicht zu erlernende und einfach zu implementierende Modelle für jede Komponente vor:
1. Value Attraction (Schaffung sozialer Botschaften, die den Leser dazu bringen, mehr zu wollen)
2. Vorbereitung (Strategieplanung, Vorbereitung und Durchführung)
3. Value Engagement (Attraktion Plus Wert)
4. Verbindung und Vervollständigung (wahrgenommener Wert über den Preis hinaus)
5. Aufbau profitabler langfristiger Beziehungen (loyale, wertorientierte Kunden)
5,5. Aufbau einer dauerhaft verwertbaren erstklassigen Reputation (sowohl online als auch community-basiert)
Mit diesem Buch schaffen Sie es an die Spitze Ihrer Verkaufswelt und zwar dauerhaft!