Grundlagen und Methoden
E-Book, Deutsch, 120 Seiten, eBook
Reihe: Kunst- und Kulturmanagement
ISBN: 978-3-531-93438-9
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Patrick Glogner-Pilz, Dr. phil., Kulturmanager M. A., ist stellvertretender Leiter der Abteilung Kultur- und Medienbildung an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg, Lehrbeauftragter am Studienzentrum Kulturmanagement der Universität Basel und Autor zahlreicher Publikationen zu kulturmanagerialen und kulturpolitischen Themen.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Publikumsforschung - Konzeption und Planung einer Publikumsstudie - Die Befragung in der Publikumsforschung - Die Beobachtung in der Publikumsforschung - Stichprobenziehung - Pretest und letzte Vorbereitungen - Auswertung - Schlussbemerkung - Literatur