Buch, Deutsch, 355 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 924 g
Buch, Deutsch, 355 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 924 g
ISBN: 978-3-8350-0811-3
Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Keynotes.- Beiträge der Hochschulpolitik zur Zukunftsfähigkeit von Unternehmen.- Strategische Optionen der Unternehmenspolitik.- Wirtschaft und Gesellschaft als Herausforderungen.- Leadership und wertorientierte Mitarbeiterführung.- Developing Leadership Competencies.- Corporate Social Responsibility (CSR) — eine Sozialinnovation der Unternehmen für die Gesellschaft?.- Ökonomisierung der Ethik oder „Ethisierung“ der Ökonomie?.- Corporate Social Responsibilities: An American View of Human Interaction.- Unternehmen als Dienstleister der Gesellschaft.- Marketing 2020.- Unsere Gesellschaft wird älter — Neue Geschäftsmodelle im Gesundheitswesen.- Demografische Herausforderungen für das Personalmanagement.- Aging Workforce aus Sicht des Unternehmens — Bedeutung und Maßnahmen am Beispiel DaimlerChrysler.- Technologie und Nachhaltigkeit als Herausforderungen.- Innovation und Technologie aus Sicht der Unternehmen.- Technologie und Innovation: Die zukünftige Aufgabe der Hochschulen.- Moderne Methoden des Quality Engineering.- Der Kunde entscheidet über unsere Zukunft.- Managementqualität im Hochschulwesen Russlands als Kriterium der Hochschulevaluation.- Sustainable Finance — Finanzmärkte als Intermediäre der Nachhaltigkeit.- Nachhaltigkeit auf organisierten Kapitalmärkten.- U.S. Small Business, Sustainable Finance, and the Environment.