Buch, Deutsch, 173 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 261 g
Reihe: Organisationskommunikation
Konzeption und Validierung des dualen Imagetransfermodells
Buch, Deutsch, 173 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 261 g
Reihe: Organisationskommunikation
ISBN: 978-3-658-42984-3
Verlag: Springer
Der AutorJens Hagelstein ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig. Seine Forschungsschwerpunkte umfassen strategische Kommunikation, Public Relations und Werbekommunikation.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einführung.- Vororientierung und Begriffsbestimmungen.- Forschungsstand.- Konzeption des dualen Imagetransfermodells.- Validierung des dualen Imagetransfermodells.- Allgemeine Diskussion.