Heimbach | Heimbach, P: Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung | Buch | 978-3-8244-7368-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 292 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 486 g

Reihe: Interaktives Marketing

Heimbach

Heimbach, P: Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung

Buch, Deutsch, 292 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 486 g

Reihe: Interaktives Marketing

ISBN: 978-3-8244-7368-7
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


Petja Heimbach entwickelt ein Wirkungsmodell interaktiver Werbung. In einer Studie analysiert er Blickverhalten und Wahrnehmung anhand ausgewählter Internetseiten und zeigt Verhaltensmuster und Blickverläufe von Nutzern auf.
Heimbach Heimbach, P: Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Einleitung.- 2. Werbung in Interaktiven Medien und deren Nutzung.- 3. Theorien und Modelle der Nutzung und Wirkung Interaktiver Werbung.- 4. Eine experimentelle Untersuchung zu Wirkungen Interaktiver Werbung.- 5. Implikationen für Forschung und Praxis.- Anhang I: Treatments.- Anhang II: Fragebogen.- Anhang III: Beobachtungsbogen.


Dr. Petja Heimbach war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Professor Dr. Günter Silberer am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen.


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