Buch, Deutsch, Band 22, 295 Seiten, Gewicht: 555 g
Buch, Deutsch, Band 22, 295 Seiten, Gewicht: 555 g
Reihe: Unternehmensführung und Marketing
ISBN: 978-3-409-13354-8
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
A. Betriebstypenprofilierung im Zeichen wachsender Handelsdynamik.- 1. Stellenwert der Betriebstypenprofilierung im Handel.- 2. Begriffsabgrenzung und Ziele der Betriebstypenprofilierung.- 3. Der textile Facheinzelhandel als Untersuchungsbereich.- 4. Theoretische Einordnung der Untersuchung.- 5. Zielsetzung und Gang der Untersuchung.- B Analyse der Inside-Out Profilierung.- 1. Theoretische Konzeption zur Analyse der Inside-Out Profilierung.- 2. Empirische Analyse zur Inside-Out Profilierung.- C. Analyse der Outside-In Profilierung.- 1. Theoretische Konzeption zur Analyse der Outside-In Profilierung.- 2. Empirische Analyse der Outside-In Profilierung auf der Grundlage erlebnisorientierter Profilierung.- D. Implikationen der Untersuchung.- 1. Zusammenfassende Würdigung der Untersuchungsergebnisse.- 2. Integrierte Planung der Inside-Out und Outside-In Profilierung.- 3. Auswirkungen auf Forschung und Praxis.- Anhang 1: Kennzeichnung der Stichprobenstruktur zur empirischen Analyse erlebnisorientierter Profilierung.- Anhang 2: Tabellen zur empirischen Analyse der Inside-Out Profilierung.- Anhang 3: Tabellen zur empirischen Analyse der Outside-In Profilierung.- Anhang 4: Fragebogen zur empirischen Analyse der Inside-Out Profilierung.- Anhang 5: Fragebogen zur empirischen Analyse der Outside-In Profilierung.