Hiam / Deiss / Henneberry | Hiam, A: Werben mit kleinem Budget für Dummies | Buch | 978-3-527-71651-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 146 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 202 g

Reihe: ...für Dummies

Hiam / Deiss / Henneberry

Hiam, A: Werben mit kleinem Budget für Dummies

Buch, Deutsch, 146 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 202 g

Reihe: ...für Dummies

ISBN: 978-3-527-71651-7
Verlag: Wiley-VCH GmbH


Wer sein Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen bekannter machen möchte, muss nicht zwangsläufig tief in die Tasche greifen. Alexander Hiam erklärt, wie man kosteneffizient Werbung betreibt, langfristig mehr Kunden gewinnt und den Umsatz steigert. Er erklärt, wie man clevere Anzeigen aufbaut, wo man sie platziert, wie Außenwerbung zum Blickfang wird und wie man im Internet wirbt.
Hiam / Deiss / Henneberry Hiam, A: Werben mit kleinem Budget für Dummies jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Alexander Hiam ist Geschäftsführer eines Unternehmens, das Workshops und Lernmaterialien für Führungskräfte verschiedener Unternehmensbereiche, u.a. Kundenservice/Vertrieb/Marketing anbietet. Er ist als Berater, Trainer und Redner in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Unternehmenskommunikation tätig.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.