Ein integrierter Ansatz Mit Kennzahlen und Checklisten
E-Book, Deutsch, 366 Seiten, E-Book
ISBN: 978-3-89578-696-9
Verlag: PUBLICIS
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Das Buch bietet eine Fülle von Tools, Kennzahlen und Checklisten, die nicht nur für das Controlling selbst, sondern auch für Marketing- und Vertriebsplanung, für die Optimierung von Prozessen und die Ausrichtung von Strategien und die Definition von Marketing- und Vertriebszielen von hohem Nutzen sind. Es fördert ein ganzheitliches Verständnis der Zusammenhänge und erläutert klar die Erfolgsdeterminanten in Marketing und Vertrieb.
Mit seinem hohen Praxisbezug richtet sich das Buch an
- Praktiker in Unternehmen sowie Dozenten und Studenten mit Ausrichtung Marketing, Controlling, Vertrieb
- Führungskräfte, Marketing- und Vertriebsmanager, Controller
- Entscheider im strategischen und operativen Bereich von Controlling, Marketing und Vertrieb
- Dozenten und Studenten an Werbe- und Kommunikationsakademien.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Controllings: Ziele, Funktionen, Handlungsfelder, Instrumente
Strategische und operative Unternehmensführung
Markt-, Werte- und Prozessorientierung
Marketing Performance Management und Marketing
Relationship Management
Management, Organisation und Prozesse
Markt- und Branchenanalyse, Potenzialermittlung
Marketing- und Vertriebsmanagement
Kunden und Lieferanten
Produkte und Leistungserstellung
Performance Measurement und Auditing