Holz / Tomczak | Kundenclubs als Kundenbindungsinstrument - Hinweise für die Entwicklung erfolgreicher Clubkonzepte | Buch | 978-3-908545-20-0 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 96/2, 90 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 280 g

Reihe: Thexis Fachbericht für Marketing

Holz / Tomczak

Kundenclubs als Kundenbindungsinstrument - Hinweise für die Entwicklung erfolgreicher Clubkonzepte

Zwischenergebnisse eines empirischen Forschungsprojektes

Buch, Deutsch, Band 96/2, 90 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 280 g

Reihe: Thexis Fachbericht für Marketing

ISBN: 978-3-908545-20-0
Verlag: THEXIS


Zwischenergebnisse eines empirischen Forschungsprojektes
Holz / Tomczak Kundenclubs als Kundenbindungsinstrument - Hinweise für die Entwicklung erfolgreicher Clubkonzepte jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.