Ergebnisse filtern
-
- 26
-
- 26
-
- 17
- 9
-
- 23
- 3
-
- 26
-
- 26
-
Gräf / Tomczak / Belz Online Marketing
Chancen und Risiken der Nutzung elektronischer Märkte für Kunden und Unternehmungen am Beispiel der Electronic Mall Bodensee1. Auflage 1997Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-31-6Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Barthel Markteingimpulse - Wie gewinnen Führungskräfte ihre Anregungen für ein innovatives und wirksames Marketing
1. Auflage 2002Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-64-4Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomczak / Reinecke / Karg Best Practice in Marketing
Empirische Erfolgsstudie zum aufgabenorientierten Ansatz1. Auflage 1998Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-44-6Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinhold / Belz Marketing und Verkauf im Objektgeschäft
1. Auflage 2004Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-92-7Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Müllner / Senn Die Implementierung globaler Marketing-Strategien in Industriegüterunternehmen
Ergebnisse einer explorativen Untersuchung1. Auflage 1999Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-46-0Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zupancic / Belz / Biermann Trends und Moden in Management und Marketing
1. Auflage 2004Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-93-4Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Borgas / Mühlmeyer / Zupancic Business Process Management in an International Sales and Marketing Organization
Case Study BASF Fine Chemicals Europe1. Auflage 2004Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-89-7Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feige / Tomczak / Belz Einkaufsentscheidungen des Handels - Kritischer Faktor für erfolgreiche Markenführung
Eine empirische Studie zum Entscheidungsverhalten des Lebensmitteleinzelhandels und Hinweise zur handelsorientierten Markenführung1. Auflage 1995Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-11-8Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holz / Tomczak Kundenclubs als Kundenbindungsinstrument - Hinweise für die Entwicklung erfolgreicher Clubkonzepte
Zwischenergebnisse eines empirischen Forschungsprojektes1. Auflage 1996Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-20-0Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Belz / Tomczak Trends im Kaufverhalten
Ansatzpunkte für ein erfolgreiches Handelsmanagement1. Auflage 1996Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-19-4Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer / Rudolph Thomas Wettbewerb im schweizerischen Bekleidungsdetailhandel
1. Auflage 2001Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-69-9Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zupancic Zentralisierung und Dezentralisierung im Handelsmarketing: Fallstudie dm-drogerie markt
1. Auflage 2000Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-57-6Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Mühlmeyer Implementing International Pricing Strategies
1. Auflage 2000Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-59-0Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Schindler / Tomczak Preisaggressive Fachmärkte - Revolution im schweizerischen Einzelhandel?
Eine Diagnose des Eintritts des Elektronikhändlers MediaMarkt in die SchweizErscheinungsjahr 1994Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-08-8Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt / Schögel / Tomczak Nutzung von Distributionskanälen aus Kundensicht
Eine explorative Analyse der Reisebranche1. Auflage 2003Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-85-9Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinhold Akzente im Nanomarketing
Marketingkonzept, Technologiemarketing und Diffusion1. Auflage 2002Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-82-8Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arnold / Senn Leveraging Knowledge in Global Key Account Management
1. Auflage 2001Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-60-6Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Kramer / Schögel Supply Management: Probleme, Strategien, Lösungsansätze
Untersuchungsergebnisse1. Auflage 1994Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-03-3Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schögel / Birkhofer / Tomczak E-Commerce im Distributionsmanagement - Status Quo und Entwicklungstendenzen
1. Auflage 2000Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-52-1Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dickel / Senn Internet im Industriegütermarketing
Status quo und Entwicklungsperspektiven am Beispiel der Schweizer Werkzeugmaschinen-Industrie1. Auflage 1997Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-38-5Medium: Buch48,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Toczak Dynamische Marktsegmentierung
Erscheinungsjahr 1995Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-12-5Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swoboda / Belz / Tomczak Akzeptanzmessung bei modernen Informations- und Kommunikationstechnologien
Theoretische und empirische Ergebnisse am Beispiel multimedialer KundeninformationssystemeErscheinungsjahr 1996Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-21-7Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loss / Belz / Tomczak Reserven im Verkaufsmanagement und situative Verkaufsführung
1. Auflage 1994Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-04-0Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Busch / Belz Herausforderungen und Reserven der Kommunikation im Einzelhandel
1. Auflage 1999Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-48-4Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zupancic / Bussmann The European KAM Survey: Status and Trends in Key Account Management from an European Perspective
1. Auflage 2004Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-90-3Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort