Buch, Deutsch, 170 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 448 g
Empathie und Offenheit in der Führungs- und Verkaufskommunikation
Buch, Deutsch, 170 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 448 g
ISBN: 978-3-642-10288-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
Weitere Infos & Material
Ethik: Einsichten – Wertehaltung.- Ethos: Einstellung – Befindlichkeit.- Empathie: Soft Skills – Methoden.- Logos: Sinnvolles Wort – einfaches Wort.- Durch Erfahrung gelernt: Prägende Erlebnisse.- Schlussfolgerungen.