Hufenbecher | Hufenbecher, P: Veränderung von Wettbewerbsregeln als untern | Buch | 978-3-8244-6898-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 317 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 445 g

Reihe: Internationalisierung und Management

Hufenbecher

Hufenbecher, P: Veränderung von Wettbewerbsregeln als untern

Buch, Deutsch, 317 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 445 g

Reihe: Internationalisierung und Management

ISBN: 978-3-8244-6898-0
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


Der Autor entwickelt einen Rahmen zur strategischen Analyse von Wettbewerbsregeln, der die Unternehmenspraxis bei der Identifikation bestehender Regeln und von Ansatzpunkten für Regelveränderungen unterstützt.
Hufenbecher Hufenbecher, P: Veränderung von Wettbewerbsregeln als untern jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


I. Einführung.- II. Theoretische Grundlagen und Definitionen.- III. Veränderung von Wettbewerbsregeln durch strategische Innovationen.- IV. Framework zur strategischen Analyse.- V. Zusammenfassung und Ausblick.- Verzeichnis der Gesprächspartner.


Dr. Philipp Hufenbecher promovierte am Lehrstuhl für Internationales Management der Universität der Bundeswehr München bei Prof. Dr. Hans A. Wüthrich. Heute ist er als Berater für Bain & Company in München tätig.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.