Hungeling | Hungeling, S: Ressourcenbasierter Vertrieb in jungen Technol | Buch | 978-3-8350-0889-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 320 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 460 g

Reihe: Entrepreneurship

Hungeling

Hungeling, S: Ressourcenbasierter Vertrieb in jungen Technol

Buch, Deutsch, 320 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 460 g

Reihe: Entrepreneurship

ISBN: 978-3-8350-0889-2
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Stephan Hungeling untersucht den ressourcenbasierten Vertrieb von jungen Technologieunternehmen und liefert Gründern und Geschäftsführern junger Technologieunternehmen wertvolle Unterstützung bei der Gestaltung des Vertriebs.
Hungeling Hungeling, S: Ressourcenbasierter Vertrieb in jungen Technol jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Die Bedeutung des Vertriebs für junge Technologieunternehmen; Konzeptionelle Grundlagen: junge Technologieunternehmen, der Vertrieb und seine Entscheidungsbereiche, der ressourcenbasierte Ansatz; Ressourcenbasierter Vertrieb in jungen Technologieunternehmen; Empirische Untersuchung; Implikationen für Forschung und Praxis


Dr. Stephan Hungeling promovierte bei Prof. Dr. Malte Brettel am Lehrstuhl für Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und Naturwissenschaftler an der RWTH Aachen. Er ist als Unternehmensberater bei OC&C Strategy Consultants in Düsseldorf tätig.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.