Jaritz | Jaritz, S: Kundenbindung und Involvement | Buch | 978-3-8349-1036-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 307 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 431 g

Reihe: Kundenmanagement & Electronic Commerce

Jaritz

Jaritz, S: Kundenbindung und Involvement

Buch, Deutsch, 307 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 431 g

Reihe: Kundenmanagement & Electronic Commerce

ISBN: 978-3-8349-1036-3
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Sabine Jaritz untersucht den Zusammenhang von (Low) Involvement und Kundenbindung. Auf Basis theoretisch-konzeptioneller Überlegungen stellt die Autorin ein Kundenbindungs-Modell auf und überprüft es anschließend mit Hilfe einer empirischen Erhebung.
Jaritz Jaritz, S: Kundenbindung und Involvement jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Einführung.- Definitorische Abgrenzungen und inhaltliche Eingrenzung.- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen.- Empirische Grundlagen.- Empirische Ergebnisse.- Schlussbetrachtung.


Dr. Sabine Jaritz promovierte bei Prof. Dr. Manfred Krafft am Institut für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Sie ist Unternehmensberaterin bei The Boston Consulting Group in München.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.