Jenner / Köhler / Diller | Marketing-Planung | Buch | 978-3-17-021844-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 260 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 291 g

Reihe: Kohlhammer Edition Marketing

Jenner / Köhler / Diller

Marketing-Planung

Buch, Deutsch, 260 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 291 g

Reihe: Kohlhammer Edition Marketing

ISBN: 978-3-17-021844-4
Verlag: Kohlhammer


Angesichts einer steigenden Komplexität und Dynamik von Märkten wird die sorgfältige Planung von Marketingaktivitäten zu einem Schlüssel des Unternehmenserfolges. Gerade bei der Anpassung einstmals erfolgreicher Marketingkonzepte an veränderte Anforderungen scheitern jedoch viele Unternehmen. In der 2. Auflage des Werkes werden nach einer systematischen Darstellung von Methoden der Markt- und Unternehmensanalyse die Anforderungen und Optionen bei der Gestaltung von Planungsprozessen erläutert. Hieran schließt sich eine umfassende Darstellung verschiedener Marketingstrategien an. Abgerundet werden die Ausführungen durch die Behandlung von Aspekten der Implementierung und Kontrolle von Marketingkonzeptionen. Zahlreiche Praxisbeispiele illustrieren die Anwendung einzelner Konzepte und zeigen den Weg für eine erfolgreiche Umsetzung auf.
Jenner / Köhler / Diller Marketing-Planung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und des Marketing, Fach- und Führungskräfte.

Weitere Infos & Material


PD. Dr. Thomas Jenner ist Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschulen im In- und Ausland. Er ist zudem als Trainer in Managementseminaren tätig.

PD Dr. Jenner teaches at various universities and work as a coach for management officials.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.