Buch, Deutsch, Band 35, 255 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 376 g
Reihe: Schriftenreihe zu Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement
Buch, Deutsch, Band 35, 255 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 376 g
Reihe: Schriftenreihe zu Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement
ISBN: 978-3-8396-1071-8
Verlag: Fraunhofer Verlag
Wo genau stehen die Unternehmen derzeit in Ihrer Entwicklung? Welche zukünftigen Ziele können angestrebt werden, um die Potentiale der digitalen Kundeninteraktion erfolgreich zu nutzen? Ein Reifegradmodell soll Unternehmen unterstützten, sich in fünf Stufen und auf Basis eines umfassenden Kategorien- und Kriterienkatalogs individuell in ihrer Reife in der digitalen Kundeninteraktion selbst zu bewerten, und Möglichkeiten der Weiterentwicklung aufzeigen.