Buch, Deutsch, 129 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 172 mm x 242 mm, Gewicht: 260 g
Buch, Deutsch, 129 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 172 mm x 242 mm, Gewicht: 260 g
ISBN: 978-3-658-24721-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
Weitere Infos & Material
Business Development: Rolle, Rollenprofil, Organisationseinheit, Prozess - Portfoliostruktur, -managegement und -lebenszyklus - Ressourcen - Zielmarkt - Marktbearbeitungsstrategie - Fallstudie - In sechs Schritten zum Business Development