Kreutzer | Praxisorientiertes Marketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 586 Seiten, eBook

Kreutzer Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele

E-Book, Deutsch, 586 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-8349-3873-2
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer der theoretischen Ansätze in die Praxis. Ein Marketingbuch, das konsequent mit und für seine Zielgruppe erarbeitet wurde. In der 4. Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet und neue Themen wie Online-Marketing, Marketing-Controlling und Marketing-Organisation aufgenommen.
Kreutzer Praxisorientiertes Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Allgemeine Grundlagen des Marketings
Marketing-Planung und Marketing-Forschung
Marketing-Ziele
Marketing-Strategie
Marketing-Instrumente
- Produkt- und Programmpolitik
- Preis- und Konditionenpolitik
- Distributionspolitik
- Kommunikationspolitik
- Personalpolitik
Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption
Marketing-Controlling
Marketing-Organisation


Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig und ist seit April 2005 Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.