Kreutzer | Praxisorientiertes Marketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 581 Seiten, eBook

Kreutzer Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele

E-Book, Deutsch, 581 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-8349-8525-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Ralf T. Kreutzer führt anschaulich in die Grundlagen des Marketing ein und orientiert sich dabei konsequent an folgenden Leitideen: - Sicherstellung eines sich durch alle Kapitel ziehenden konsequenten Transfers der theoretischen Ansätze in praxisnahe Umsetzungen, - Integration einer Vielfalt von Beispielen, um Marketing zu jedem Zeitpunkt unmittelbar erfassbar zu machen, - Anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing. In der 3. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und veranschaulichende Praxisbeispiele aktualisiert. Neu hinzukommen sind beim Innovationsmanagement die Kundenintegration in den Innovationsprozess, Entwicklungen im Neuromarketing, bei der Personalpolitik das Internal Branding sowie ausgewählte Analyseverfahren. Ein Marketingbuch, das konsequent mit und für seine Zielgruppe erarbeitet wurde.
Kreutzer Praxisorientiertes Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Allgemeine Grundlagen des Marketings.- Marketing-Planung und Marketing-Analyse.- Marketing-Ziele.- Marketing-Strategie.- Marketing-Instrumente.- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption.


Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig und ist seit April 2005 Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.