Buch, Deutsch, 329 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 465 g
Buch, Deutsch, 329 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 465 g
Reihe: Marken- und Produktmanagement
ISBN: 978-3-8349-4044-5
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Relevanz neuer Werbeformen in der Out-of-Home-Markenkommunikation.- Formen und Techniken des Guerilla Marketing und von Guerilla Produktinszenierungen in der Außenwerbung.- Aktivierungs-, Überraschungs- und Aufmerksamkeitswirkung von neuen Werbeformen.- Werbewirkungsmodell von Guerilla Produktinszenierungen.- Studienreihe mit sechs verhaltenswissenschaftlichen Experimenten zur Werbewirkung von Guerilla Produktinszenierungen auf den Konsumenten.