Krug | PR-Evaluation | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 21 Seiten

Krug PR-Evaluation

E-Book, Deutsch, 21 Seiten

ISBN: 978-3-638-51258-9
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: Kein



Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität München (Sport, Medien und Kommunikation), Veranstaltung: PR und Werbung, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: "Was PR kostet, ist leicht zu ermitteln, was PR an handfesten Ergebnissen bringt, ist schwer zu beweisen" (Buschardt, Krath, 2002, S. 132). Diese Aussage wurde in verschiedenen Referaten im Seminar "PR und Werbung" zitiert. Wie man nun PR evaluieren kann und welche Rolle die Evaluation in der PR spielt, ist Thema dieser Hausarbeit. Besondere Schwerpunkte dieser Arbeit liegen auf den Ansätzen des 6-Stufen-Controlling-Modell (vgl. http://www.pr-evaluation.com, 03.03.2004) und der PR-Kennzahlen-Methode.
Krug PR-Evaluation jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.