Buch, Deutsch, 206 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 335 g
Konzepte für kombinierte Online- und Onsite-Events
Buch, Deutsch, 206 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 335 g
ISBN: 978-3-658-39740-1
Verlag: Springer
Aus dem Inhalt - Wie Sie in Ihren Veranstaltungen Überraschung und Neugier, Begeisterung und Leidenschaft wecken können
- Mit Beispielen aus Unternehmen, Städten, der Veranstaltungswirtschaft, der Lehre und der Partizipationsbranche
- Unterschiedliche Anlässe: Teamentwicklung, Transformationsprozesse, Partizipation, Corporate Events, Recruiting und mehr
- Technische und organisatorische Aspekte
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
- Alles hybrid oder was? Versuch einer Klärung
- Hybride Workshops, die wirklich funktionieren
- Kommt Partizipation eigentlich von Party?
- Nach drei Semestern Online-Studium – Die Rückkehr zum Persönlichen
- Als die Schule für Kreative selbst kreativ werden musste
- Mit Methoden der Angewandten Improvisation Nähe im hybriden Raum erzeugen
- Berührende Veranstaltungen – Teamentwicklung eines Integrationsrates
- 47 Stunden Livestream – und die Welt schaut zu
- Transformationserlebnisse (auf) der Hannover Messe
- Vom Erlebnis zum Ergebnis: Die Transformation von Corporate-Events am Beispiel der Siemens AG auf der Hannover Messe
- Hybride Karrieremessen – Die beste aller möglichen (Messe-)Welten?
- Die Schlüsselfaktoren beim Aufbau einer Online-Community-Plattform eines Messeveranstalters
- Erfolgsfaktor Zielgruppenorientierung – Wie hybride Konzepte dazu beitragen, noch besser auf die Zielgruppen einzugehen
- Resonanzverständnis für bessere Veranstaltungen