Konzepte für kombinierte Online- und Onsite-Events
E-Book, Deutsch, 206 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-39741-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Aus dem InhaltWie Sie in Ihren Veranstaltungen Überraschung und Neugier, Begeisterung und Leidenschaft wecken können Mit Beispielen aus Unternehmen, Städten, der Veranstaltungswirtschaft, der Lehre und der PartizipationsbrancheUnterschiedliche Anlässe: Teamentwicklung, Transformationsprozesse, Partizipation, Corporate Events, Recruiting und mehrTechnische und organisatorische Aspekte
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Alles hybrid oder was? Versuch einer KlärungHybride Workshops, die wirklich funktionierenKommt Partizipation eigentlich von Party?Nach drei Semestern Online-Studium – Die Rückkehr zum PersönlichenAls die Schule für Kreative selbst kreativ werden mussteMit Methoden der Angewandten Improvisation Nähe im hybriden Raum erzeugenBerührende Veranstaltungen – Teamentwicklung eines Integrationsrates47 Stunden Livestream – und die Welt schaut zu Transformationserlebnisse (auf) der Hannover MesseVom Erlebnis zum Ergebnis: Die Transformation von Corporate-Events am Beispiel der Siemens AG auf der Hannover MesseHybride Karrieremessen – Die beste aller möglichen (Messe-)Welten?Die Schlüsselfaktoren beim Aufbau einer Online-Community-Plattform eines MesseveranstaltersErfolgsfaktor Zielgruppenorientierung – Wie hybride Konzepte dazu beitragen, noch besser auf die Zielgruppen einzugehenResonanzverständnis für bessere Veranstaltungen