Mann | Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unte | Buch | 978-3-8349-2403-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 566 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 943 g

Reihe: Forum Marketing

Mann

Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unte

Buch, Deutsch, 566 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 943 g

Reihe: Forum Marketing

ISBN: 978-3-8349-2403-2
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen aktuelle Konzepte und Instrumente der internationalen marktorientierten Unternehmensführung vor, welche die Nutzung neuer Absatzchancen auf Auslandsmärkten und die Vermeidung von Absatzrisiken durch neue internationale Wettbewerber unterstützen.
Mann Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unte jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Rahmenbedingungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung; Strategie- und Instrumentalentscheidungen; Internationale Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien; Implementierung der internationalen marktorientierten Unternehmensführung Marketingbesonderheiten in verschiedenen Branchen und Ländern; Spezielle Probleme und Herausforderungen internationaler Markttätigkeit


Prof. Dr. Andreas Mann ist Inhaber des SVI-Stiftungslehrstuhls für Dialogmarketing und Leiter des DMCC – Dialog Marketing Competence Center an der Universität Kassel.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.