Mayländer / Herrling | Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen | Buch | 978-3-409-14203-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 206 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 389 g

Mayländer / Herrling

Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen

Buch, Deutsch, 206 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 389 g

ISBN: 978-3-409-14203-8
Verlag: Gabler Verlag


Fachkenntnissen und Verkaufskenntnissen dargestellt.
Mayländer / Herrling Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


1. Verkaufen in der Bank.- 1.1 Vom Bankbeamten zum Verkäufer von Bankdienstleistungen.- 1.2 Verkaufen.- 1.3 Verkaufspsychologische Grundlagen.- 1.4 Kundenorientierter Gesprächsaufbau.- 2. Kontoeröffnung und Kontoführung.- 2.1 Frau Wolf bittet um Kontoeröffnung für Wolf GmbH & Co. KG.- 2.2 Produktwissen für den Berater.- 2.3 Bedarfsgerechtes Angebot.- 2.4 Gesprächsverlauf: Gesprächseinstieg und kundenorientierte Ermittlung von Kundendaten.- 3. Zahlungsverkehr.- 3.1 Geschäftskundin Teile GmbH bittet um ein Gepräch.- 3.2. Produktwissen für den Berater.- 3.3. Bedarfsgerechtes Angebot.- 3.4 Gesprächsverlauf: Verkaufsargumente und Cross-selling.- 4. Anlageberatung im Privatkundengeschäft.- 4.1 Kurt Schulers Bonusvertrag wird fällig.- 4.2 Produktwissen für den Berater.- 4.3 Bedarfsgerechtes Angebot.- 4.4 Gesprächsverlauf: Fragetechnik und kundenorientierter Einsatz von Verkaufshilfen.- 5. Anlageberatung beim vermögenden Privatkunden.- 5.1 Carl Carlson legt Geld an.- 5.2 Produktwissen für den Berater.- 5.3 Bedarfsorientiertes Angebot.- 5.4 Gesprächsverlauf: Preisgespräch und Einwandbehandlung.- 6. Anschaffungsdarlehen.- 6.1. Ehepaar Körner hat geheiratet.- 6.2 Produktwissen für den Berater.- 6.3 Bedarfsgerechtes Angebot.- 6.4. Gesprächsverlauf: Abschlußphase und der schwierige Kunde.- 7. Wohnbaufinanzierung.- 7.1 Eheleute Schnell bauen.- 7.2 Produktwissen für den Berater.- 7.3 Bedarfsgerechtes Angebot.- 7.4 Gesprächsverlauf: Telefonakquisition und Beratung außer Haus.- Stichwortverzeichnis.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.