Moutinho / Goode / Davies | Moutinho, L: Quantitative Analysis in Marketing Management | Buch | 978-0-471-96430-8 | sack.de

Buch, Englisch, 332 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 229 mm, Gewicht: 500 g

Moutinho / Goode / Davies

Moutinho, L: Quantitative Analysis in Marketing Management

Buch, Englisch, 332 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 229 mm, Gewicht: 500 g

ISBN: 978-0-471-96430-8
Verlag: Wiley John + Sons


Seine Schwerpunkte - quantitative Aspekte des Marketingmanagements, integrierte Ansätze und ihre Anwendbarkeit - machen dieses Buch zu einem einmaligen Hilfsmittel für die Praxis. Fallstudien und analytische Probleme demonstrieren den praktischen Einsatz der quantitativen Methoden. Wertvolle Ergänzung: eine Diskette mit Spreadsheet-Modellen zu den diskutierten Problemkreisen. (02/98)
Moutinho / Goode / Davies Moutinho, L: Quantitative Analysis in Marketing Management jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


STATISTICAL ANALYSIS, DEMAND ANALYSIS AND FORECASTING IN MARKETING.

Data Collection and Sampling.

Further Statistical Techniques.

Demand Analysis.

Forecasting.

FINANCIAL ANALYSIS, OPERATIONS AND CONTROL SYSTEMS.

Financial Techniques.

Budgeting and Control.

Decision Techniques.

Operations Management.

FUTURE TRENDS AND CONCLUSION.

Future Trends.

Conclusion.

Appendices.

Index.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.