Buch, Deutsch, 708 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1238 g
Konzeption und Einsatz digitaler Lernumgebungen
Buch, Deutsch, 708 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1238 g
ISBN: 978-3-662-54367-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Naturwissenschaften Biowissenschaften Angewandte Biologie Bioinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Entwicklungspsychologie Pädagogische Psychologie
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik E-Learning, Bildungstechnologie
- Technische Wissenschaften Technik Allgemein Technik: Allgemeines
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Computeranwendungen in Geistes- und Sozialwissenschaften
Weitere Infos & Material
Grundlagen.- Modelle des Instruktionsdesigns.- Szenarien und Formate.- Strukturierung.- Qualitätssicherung, Evaluation und Forschungsmethoden.- Ökonomische, rechtliche und technische Aspekte.- Bildungstechnologie in unterschiedlichen Lehr-Lern-Kontexten.