Buch, Deutsch, 326 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 451 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
Eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel der Corporate Brand Merck
Buch, Deutsch, 326 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 451 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-658-32070-6
Verlag: Springer
Die Autorin
Irena Nikic-Cemasschaut auf 16 Jahre Erfahrung im Marketingmanagement in Führungsposition bei der Firma Ferrero Deutschland GmbH zurück. Aktuell arbeitet sie als Consultant für strategische, integrative Markenführung. Als Marketingexpertin berät sie im externen und auch internen Markenmanagement mit den Schwerpunkten Brand Building und digitale Markenkommunikation. Zudem arbeitet sie als erfahrene Dozentin für Marketing und Vertrieb an der International School of Management in Frankfurt a.M.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Virtual Reality in der internen Markenkommunikation als Untersuchungsgegenstand.- Theoretische Grundlagen.- Empirische Untersuchung.- Schlussbetrachtung und Ausblick.