Buch, Deutsch, 447 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 595 g
Reihe: Research
Die soziale Praxis der Produktion fiktionaler und nonfiktionaler Fernsehsendungen
Buch, Deutsch, 447 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 595 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-35213-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
- Geisteswissenschaften Theater- und Filmwissenschaft | Andere Darstellende Künste Filmwissenschaft, Fernsehen, Radio Filmproduktion, Filmtechnik
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Regierungspolitik Innen-, Bildungs- und Bevölkerungspolitik
Weitere Infos & Material
Einleitung,- Praxistheoretische Anlage Der Arbeit.- Gegenstandsbestimmung: Die Produktion Von Unterhaltung Für Das Fernsehen.- Kreativität: Theoretische Konzepte Und Empirische Verortung.- Kreativität Im Kontext Der Fernsehunterhaltungsproduktion.- Synthese: Kreativität Im Feld Der Fernsehunterhaltungsproduktion.-Reflexion Und Implikationen Der Theoretischen Einbettung.- Literaturverzeichnis.- Anhang.