Buch, Deutsch, 294 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 396 g
Reihe: Journalistische Praxis
Storytelling für Radio und Podcast
Buch, Deutsch, 294 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 396 g
Reihe: Journalistische Praxis
ISBN: 978-3-658-23427-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Lower undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Fernsehen & Rundfunk
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
Weitere Infos & Material
Story-Prinzipien und Stoffprüfung.- Plot- und Serien-Entwicklung.- Dramaturgie-Modelle für akustische Narrationen.- Storytelling für Kurzbeiträge.- Dynamisches Erzählen: Spannungstechniken.- Erzählhaltung entwickeln und inszenieren.- Story-Probleme und Lösungen.