Buch, Deutsch, Band 38, 324 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 533 g
Anforderungen an börsennotierte KMU in Deutschland
Buch, Deutsch, Band 38, 324 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 533 g
Reihe: Strategisches Marketingmanagement
ISBN: 978-3-631-88491-1
Verlag: Peter Lang
Weitere Infos & Material
Abkürzungsverzeichnis – Abbildungsverzeichnis – Tabellenverzeichnis – 1 Grundlagen der Untersuchung und Relevanz der Problemstellung – 2 Abgrenzungen der zentralen Begriffe – 3 Theoretische Grundlagen – 4 Bezugsgruppen – 5 Pflichtkommunikation – 6 Freiwillige Kommunikation – 7 Investor Relations in börsennotierten KMU – 8 Explorative Experteninterviews zur weiteren Erkenntnisgewinnung – 9 Entwicklung des Anforderungskatalogs für professionelle IR – 10 Qualitative Überprüfung des Anforderungskatalogs – 11 Fazit – Literaturverzeichnis – Anhang