Roemer | Internationales Marketing Management | Buch | 978-3-7910-3309-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 389 Seiten, Buch, Format (B × H): 182 mm x 245 mm, Gewicht: 873 g

Roemer

Internationales Marketing Management

Buch, Deutsch, 389 Seiten, Buch, Format (B × H): 182 mm x 245 mm, Gewicht: 873 g

ISBN: 978-3-7910-3309-9
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag


Vor der Umsetzung weltweiter Unternehmensaktivitäten müssen Marketing-Verantwortliche ihre Hausaufgaben kennen. Das Lehrbuch zeigt, wie die einzelnen Anforderungen zu bewältigen sind:

- Internationalisierungsentscheidung
- Analyse und Auswahl der Auslandsmärkte
- Einsatz des Marketing-Mixes im internationalen Umfeld
- Controlling
- internationales Kundenbeziehungsmanagement

Das didaktische Konzept verbindet die Theorie mit den Strategien, Zielen und Instrumenten, die im global ausgerichteten Marketing-Management erfolgreich wirken.
Roemer Internationales Marketing Management jetzt bestellen!

Zielgruppe


Dozenten und Studierende an praxisorientierten Universitäten und Fachhochschulen; Praktiker zum Selbststudium; Weiterbildungsinstitutionen (wie z.B. esmt)


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Roemer, Ellen
Prof. Dr. Ellen Roemer, Marktforschung und Internationales Marketing, Hochschule Ruhr West, Campus Mühlheim an der Ruhr.

Prof. Dr. Ellen Roemer, Marktforschung und Internationales Marketing, Hochschule Ruhr West, Campus Mühlheim an der Ruhr.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.